Hey Glück,
Vielen Dank für deine aufbauenden Worte .
Ja ich hoffe auch das mir dieses Wochenende jetzt gezeigt hat dass es sinnlos ist einen Kampf
zu kämpfen den man nicht gewinnen kann, da ich eigentlich gar nichts in der Hand habe.
Ob ich durchhalten werde weiß ich nicht - aber ich hab die besten Absichten und bin mir sicher,
dass sobald ich schwach werde, ich wieder komplett von vorne Anfangen muss. Daher steigert
das meine Motivation - zumindest ein bisschen .
Na das freut mich dass Gestern mal wieder ein Tag war an dem es dir wirklich wieder gut ging,
sowas braucht man ab und zu um nicht komplett zu versumpfen . Auch wenn du nicht durch-
gehalten hast, hast du ja immerhin die Erkenntnis erlangt dass es an der Zeit ist selber mal
die Zügel in die Hand zu nehmen und nicht alles mit dir machen zu lassen. Irgendwann ist
auch mal genug gekämpft und es ist Zeit dass der Partner sich verrenken muss um zu zeigen
wie wichtig ihm die Beziehung doch ist - und wenn ers nicht tut - naja, dann ist er es halt
ganz einfach nicht wert. Wie schon geschrieben - es ist ein Geben und Nehmen .
So wie ich dich hier kennen gelernt hab, bist du es aufjedenfall Wert dass er sich mal zamreißt
und endlich auch was dafür tut dass ihr euer Glück findet !
Diese Vorstellung dass sie jemanden anderen findet ist/war bei mir auch das schlimmste - aber
irgendwie hab ich mit der Zeit gelernt mich von diesem Gedanken zu distanzieren, was mir
wirklich sehr hilft.
Ja die Probleme werden leider nie aufhören - aber das Leben wäre ja auch langweilig wenn man
nicht ab und zu mal in die Schlacht ziehen müsste, sondern nur vor sich hintröpfeln würde.
Ich wünsche dir ebenfalls das beste - gib Bescheid wenn es Neuigkeiten gibt - zb. wegen
dem Wochenende oder so