28

Ich werde verrückt ohne sie

Klee86
KS, Tag 9: Ob die KS der richtige Weg ist?
Ich stehe so was von kurz davor ihm zu schreiben, sooooo kurz davor.
Und was soll ich dann schreiben? Es wären doch ohnehin nur Phrasen....

Wenn er nicht so weit weg wohnen würde, wäre ich schon längst zu ihm gefahren. Aber so...und um was zu sagen?

Ich hoffe ich sehe bald was der richtige Weg für mich ist...

Grüße an alle die zermürbt und traurig und rastlos und lustlos sind!

21.02.2014 22:32 • #121

G
Liebe Klee.

Lass es. Du machst es nur noch viel schlimmer als es ohnehin schon ist. Ich weiß es ist schwer! Man sehnt sich nach der Person. Möchte gerade wissen was sie macht. Wie es ihr geht. So wird es aber nie besser werden sondern du wirst immer wieder aufgerührt. Ich muss mich auch zusammen reißen nicht zu ihr zu fahren. Ich stelle mir immer dann die Frage was es mir bringt und ob es mir danach besser geht. Danach drehe ich die Musik lauter, schalte einen Gang runter und bretter mit Vollgas an der Abzweigung zu ihr vorbei. Falls es dir hilft. Jedes mal wenn du ihm schreiben möchtest schreibe lieber jemanden aus dem Forum. Kannst gerne auch mir per PN schreiben. Würde dann versuchen so schnell wie möglich zu antworten.

Also. Kopf hoch und Finger weg vom Smartphone.

Liebe Grüße Gedankenheld.

21.02.2014 22:39 • #122

A

Ich werde verrückt ohne sie

x 3

Klee86
@Gedankenheld:
Danke. Oh, keine Sorge, ich schreibe schon genug hier im Forum. Bei mir ist die Situation insofern komplizierter, da ich die Trennung mit initiiert habe, mein Ex hat mich nicht verlassen oder mich schlecht behandelt. Ich versuche nur herauszufinden, ob das nun der richtige Weg ist.
Ich werde mir noch sehr oft wünschen ihm zu schreiben und genau das in dieses Forum reinschreiben.
Finde es rührend wie schnell sich dann jmd meldet und einen pusht, so dass man es bleiben lässt.

Ich weiss, dass ihn die KS verletzt, er kann sie nicht nachvollziehen und sieht keinen Sinn darin. Er ist deswegen sauer und verletzt und ich bin die Ursache dafür. Das tut mir weh. Zumal es mir auch weh tut ihn nicht zu hören, zu sehen, anzufassen....Ach Gott .....
Am liebsten würde ich ihn in die Arme schliessen alle unseren Konflikte vergessen und alles soll wieder GUT werden. Und er soll auch sagen, dass alles wieder so wird wie noch vor wenigen Wochen. Aber er tut es nicht. Natürlich nicht. Eine Trennung hat ja immer einen guten Grund.

21.02.2014 22:49 • #123

G
Es gibt keinen richtigen Weg. Jeder Weg hat seine Ecken und Kanten.

Mich erinnert deine Geschichte an was. Das ganze ist nicht gut aus gegangen. Bitte sei achtsam auch auf die Gefühle deines Ex-Partners. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Winke winke.

21.02.2014 22:58 • #124

Klee86
Zitat von Gedankenheld:

Mich erinnert deine Geschichte an was. Das ganze ist nicht gut aus gegangen. Bitte sei achtsam auch auf die Gefühle deines Ex-Partners. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Na dann, raus damit! An was erinnert dich meine Geschichte?
Wie jetzt, Männer haben Gefühle?
Kleiner Scherz..... Natürlich bin ich auch achtsam mit seinen Gefühlen.

21.02.2014 23:06 • #125

G
Die gleiche Nummer hat meine Ex im Oktober durch exerziert bloß mit dem Unterschied das wir trotz ausgesprochener Kontaktsperre nicht die Finger von einander lassen konnten. Das waren die schlimmsten Wochen meines Lebens. Diese Hoffnung war grausam. Gut wir sind dann nochmal zusammen gekommen aber es war nicht mehr wie früher. Vor einem Monat hat es zum zweiten Mal geknallt und diesmal bin ich konsequenter. Seit 4 Wochen ist finito mit Kontakt.

Wer hat dir den erzählt das Männer Gefühle haben? Für sowas haben wir vor lauter Ärger über die Frauenwelt garkeine Zeit.

Winke Winke.

21.02.2014 23:12 • #126

Klee86
Zitat von Gedankenheld:
Wer hat dir den erzählt das Männer Gefühle haben? Für sowas haben wir vor lauter Ärger über die Frauenwelt garkeine Zeit.

Na, mein Ex konnte seine fantastisch verbergen. Die musste ich mit der Lupe suchen!

Hm, deine Geschichte und meine Geschichte werden wohl nicht gleich sein. Zumal ich nichts mit meinem Ex abgezogen habe.
Die Trennung war einvernehmlich.
Aber Bedenken sind natürlich da. Sich trennen und wieder zusammenkommen und sich wieder trennen...schrecklich...das hat mein ExEx mit mir abgezogen! Bin beide Male innerlich gestorben. Jawoll, der konnte das und das auch noch per Sms. Hoch lebe die Technik!

21.02.2014 23:20 • #127

G
Vllt. hattest du die verkehrte Lupe? Hmm.

Gleichen tut sich die Geschichte nicht aber sie enthält gewisse paralleln. Abgezogen ist vielleicht auch etwas hart ausgedrückt aber ich finde sowas irgendwie seitdem immer ein bissel komisch. Bei uns war die Trennung halt nicht wirklich einvernehmlich. Habe mir in der Zeit noch viel Mühe gegeben. Hat ja auch funktioniert. Die Frage für wie lange hat sich ja beantwortet.

Liebe Grüße Gedankenheld.

21.02.2014 23:26 • #128

Klee86
Nachtrag:
Damals habe ich den Kontakt von jetzt auf gleich abgebrochen. Kontaktabbruch, für immer.

Jetzt ist die Situation aber eine andere. Auf Dauer möchte ich den jetzigen Ex nicht für immer als Mensch verlieren. Ich schätze ihn zu sehr. Und da ich weiss, dass ihm die KS zu schaffen macht, tut mir das weh. Andererseits ist es die einzige Möglichkeit MEINE Gefühle zu schützen.

Arghhhh, wieder ne 300g Milka nebenbei verputzt....Als ob Schokolade meine Laune heben könnte

21.02.2014 23:27 • #129

G
Hmm. Schokolade. Lecker. Und du hast mir keine übrig gelassen.

Man darf gespannt sein ob das so einfach Möglich ist. Dieses Experiment steht bei uns auch noch an. So wirklich dran glauben tue ich aber nicht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Winke winke.

21.02.2014 23:33 • #130

Klee86
Ja, ich habe den gleichen Standpunkt bezüglich des Kontaktes bzw. Freundschaft. Das werden wir irgendwann mal erfahren.....
Aber ich glaube es müssten 3 Jahrzehnte vergehen bis mir der Gedanke eine andere fässt seinen Knackarsch an, oder gar er fässt eine andere an , mir nichts mehr ausmacht.

Ich leg mich jetzt hin, Gehirn ausschalten. Gute Nacht

@Prado:
Lieber Prado, berichte uns doch bitte morgen womit du dir diesen schönen Freitag abend versüßt hast.... Und ob es Ablenkung gebracht hat?
Sonst läufst du Gefahr, dass ich deinen Thread verunstalte

21.02.2014 23:40 • #131

Prado
Zitat von Klee86:
@Prado:
Lieber Prado, berichte uns doch bitte morgen womit du dir diesen schönen Freitag abend versüßt hast.... Und ob es Ablenkung gebracht hat?
Sonst läufst du Gefahr, dass ich deinen Thread verunstalte

Hey ihr beiden Quatschtanten .
Ach Klee du bist doch immer willkommen hier und kannst schreiben was du willst
- so wie jeder andere im Forum hier auch gerne seine Probleme loswerden darf
Ich denke ich werde lieber nicht schreiben was ich Gestern gemacht hab, damit
mach ich mich nämlich mit meiner widersprüchlichen Art zum Vollhorst x.x.

22.02.2014 07:33 • #132

G
Einen schönen guten Morgen.

Hallo Prado. Hier kommt Verunstalter Nr. 2 deines schönen Threads. Wie gehts dir heute? Was hast du gemacht. Erzähl ruhig. Dafür ist das Forum ja da. Mehr als Gruppenkeile kannst du nicht bekommen. Auf jeden Fall aber viel Verständnis und Beistand.

Liebe Klee,

denk noch nicht mal an sowas. Mit solchen Gedanken müssen wir uns alle hier rumschlagen. Auch wenn vermeintlich drüber hinweg ist kann einem sowas immer noch einen Stich versetzen. Der geht aber schnell vorbei. Ausserdem wirst du ja auch wieder einen neuen Partner haben auch wenn man es sich gerade garnicht vorstellen kann und somit denkst du dann noch viel weniger dran. Also Gedanken zur Seite schieben und was anderes denken.

Macht euch beide einen schönen Tag. Der Rest des Forums natürlich auch.

Winke winke.

22.02.2014 08:58 • #133

Prado
Hey Gedankenheld,

es freut mich doch immer wenn ihr das Thema hier belebt und wir uns alle
Gegenseitig austauschen können - dafür ist das Forum ja da .

Naja ihr werdet mich jetzt lynchen - aber es gab Gestern doch eine Person die Zeit
hatte. Bei der ich dann schlussendlich auch war und wir einen Dvd-Abend zusammen
gemacht haben. Ich weiß dass ist eine komplett widersprüchliche Handlung zu meinem
Brief und zu allem was ich vorgehabt hatte - aber ich konnte nicht widerstehen x.x.
Aber ich muss sagen es war sehr schön - und ich hatte nicht einmal den Drang ihr Nahe
kommen zu wollen. Wir haben eben über alles gequatscht was in letzter Zeit passiert ist
und wollen uns in Zukunft doch wieder öfters sehen. Ich denk ich komm damit klar und mir
geht es auch wirklich gut seitdem .

So - nun seid ihr dran und dürft fleißig Steine werfen - diese inkonsequenz muss schließlich
bestraft werden .

22.02.2014 12:36 • #134

Klee86
Guten morgen, äh mittag, lieber Prado.

Erstens: Was ist denn los, dass ihr alle so früh wach seid. Sind das immernoch Erscheinungen vom Liebeskummer oder seid ihr tatsächlich MORGENMENSCHEN?!?

Zweitens: Prado, aha, soso, ja ne, so nicht!
Ich weiss nicht, was soll man dazu sagen. Solange du dich damit gut fühlst ist doch alles in Ordnung.
Mein Ding ist das nicht da ich meinen Ex doch viel mehr als Liebhaber sehe und weniger als platonischen Freund. Da ist die körperliche Anziehung noch immens da und ich würde mir seltsam vorkommen neben ihm auf der Couch zu sitzen mit 30 cm Anstands-Abstand.
Da bin ich schon ein bisschen neidisch, dass du das so gut kannst. Alle Achtung!

Bei mir ist Tag 10 der KS angebrochen. Wochenende. Haben wir immer gemeinsam verbracht, da wir eine WE-Beziehung hatten.
Jetzt sitzt er allein daheim und arbeitet wahrscheinlich und ich sitze im Büro und versuche zu arbeiten.
Die Bilanz fällt daher sehr trist aus.

Bin schon wieder müde, habe keinen Kaffee und nix Süßes hier....

22.02.2014 13:02 • #135

A

x 4