28

Ich werde verrückt ohne sie

D
jetzt brauchen wir nur noch die zwei passenden männlichen gegenstücke. hehe

19.02.2014 16:46 • #106

Klee86
Zitat von DieMadame:
jetzt brauchen wir nur noch die zwei passenden männlichen gegenstücke. hehe

O ja, aber bitte keine Kackbratzen-Anteile!

Ich liebe dieses Wort, damit hast du mir den Tag versüßt, Madame!

19.02.2014 17:03 • #107

A

Ich werde verrückt ohne sie

x 3

D
wenn sie perfekt sind haben sie keine, versprochen. wir haben dann ja schließlich die antikackbratzenbrille

bitte, gerne geschehen.

19.02.2014 17:05 • #108

Prado
Zitat von Klee86:
@Madame:

Tschakka, dann gibt es immerhin schon mal zwei perfekte Menschen unter all den kackbratzen!

19.02.2014 17:56 • #109

Klee86
Zitat von Prado:
Zitat von Klee86:
@Madame:

Tschakka, dann gibt es immerhin schon mal zwei perfekte Menschen unter all den kackbratzen!

Ups, da war mein Mundwerk wieder mal schneller als mein Gehirn...passiert, auch wenn es das nicht sollte

Damit bist doch nicht du gemeint, lieber Prado!

Sorry, sorry, sorry, tut mir leid, tut mir leid, tut mir leid...

19.02.2014 18:02 • #110

Prado
Jaja - ich hasse dich auch .

Tschakka - wieder fast ein Tag rum an dem ich dem Drang wiederstanden habe
ihr zu schreiben . Morgen beginnt der Kampf dann wieder aufs neue

19.02.2014 18:07 • #111

H
Hallo lieber Prado,

hoffe dir geht es so halbwegs ....du wirst stark sein-glaube mir, du wirst! Wir leiden alle und doch gemeinsam....und gemeinsam, werden wir gestärkt aus dieser Sache hervorgehen....ich glaube daran...ganzzzz fest daran. Auch du Prado, glaube daran und vor allem, an dich

Mir geht es auch so schlecht, ich bin am heulen und habe Weinkrämpfe....schön langsam, beruhige ich mich erst wieder. Jeder Tag, ist ein guter Tag und jeder Tag, bringt mich ein Stück weiter. Auch wird es Tage geben, da gehe ich rückwärts aber, die Schritte nach vorne, sind größer.

19.02.2014 19:19 • x 1 #112

ThePhoenix
Klee und Madame, wenn ihr die Augen auch nur halbwegs geöffnet habt, sind schon längst zwei männliche Nicht-Kackbratzen zugegen (Oah, dieses Wort, schmerzt ja in den Augen). Habe ich zuletzt vor 11 Jahren gehört! Obwohl, Prado kenne ich jetzt nicht persönlich, also...

Ach und Harald, wir fühlen mit dir Lass dich drücken Du schaffst es so, wie ich es geschafft habe, wie viele es hier geschafft haben und auch noch schaffen werden

Phoenix

PS: So eine Brille zerstört die ganze Spannung

19.02.2014 21:58 • #113

D
guten morgähn ihr alle.

phoenix, du hast recht, hier gibt es mindestens schon mal zwei, die keine sind.

und die zeit arbeitet für jeden von uns. es wird immer gute und schlechte tage geben. aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, die guten werden mehr und mehr. ich hatte am dienstag das erste mal (in 17 wochen!) keinen kloß im bauch als ich auf dem weg zu meiner anderen arbeit in seiner nähe vorbei gefahren bin.

am freitag hab ich gedankenkarusell gespielt und mir vorgestellt er würde wieder wollen. und ich habe nein gesagt. ich will nicht mehr. das war tränenreich aber es hat auch irgendwie echt gut getan.

so frei und beschwingt wie im moment hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. und damit will ich euch mut machen! wenn die rosarote brille erstmal weg ist und der blick wieder zu einem selbst geht wird es viel viel besser. der weg dahin ist kein schöner. die steine die man umgehen muss sind riesig und man muss auch mal rückwärts laufen um wieder nach vorne zu kommen. aber das ziel am ende ist lohnenswert. da steht man selbst und ist gewachsen und gereift. wir alle schaffen das. tschakkaaaaaaaaaaaa!

@ phoenix

dann doch keine antikackbratzenbrille und döner in der box?

20.02.2014 07:14 • #114

Prado
Danke euch allen für die stärkenden Worte. Was würde ich nur ohne euch tun.
Ich wäre schon längst ein emotionaler Trauerfall der in einer Gummizelle an seinen
Zehennägeln knabbern würde . Ihr seid echt super spitze - eigentlich müssten
eure Ex-Beziehungen bemitleidet werden dass sie nicht mehr eure Anwesenheit
genießen dürfen !

Heute gehts mir übrigens mal wieder so lala - ab und zu denk ich an Sie - ab und
zu aber auch nicht. Konnte heute in der Berufschule mal wieder so herzlich lachen
wie schon lange nicht mehr, mir sind Tränen aus den Augen geschossen .
Allerdings kämpfe ich heute den ganzen Tag schon mit dem Gedanken wenn sie
morgen am Bahnhof bei mir vorbei läuft einfach mal statt nur Hallo zu sagen,
sie zu fragen wie es ihr geht? Ist das eine dumme Idee? Wahrscheinlich schon?
Aber irgendwie will irgendwas in mir das dringend Fragen !
Irgendwie frustriert es mich auch dass sie seitdem nicht von sich aus mal geschrieben
hat. Klar will sie mir helfen und es war ja auch meine Idee - aber das ist irgendwie
echt kacke. Ach menno

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft für die letzten Stunden des Tages !

20.02.2014 17:17 • #115

Klee86
Hallo alle miteinander,
Habe nun eine ganze Woche KS hinter mir. Und stehe immernoch jeden Tag kurz davor mich bei ihm zu melden. Ungefähr 10-500 Mal am Tag juckt es mich in den Fingern. Ist doch komisch von jetzt auf gleich nichts mehr voneinander zu hören. Von der Sehnsucht ganz zu schweigen....Ich fühle mich als hätte ich meine Gefühle in Watte gepackt. Ja, was fühle ich mittlerweile überhaupt?
Für mich ist es fast unmöglich zwischen Liebe und Gewohnheit zu unterscheiden.
Ich hoffe ihr habt 'euren' Weg deutlicher vor Augen...Ich habe absolut keine Ahnung wohin mein Weg mich führt und ob es denn der richtige ist.

@Prado: Die Frage aller Fragen. Wenn es dich nicht in Ruhe lässt, warum nicht fragen?
Aber wenn du fragst und es dir dann nach dem unverbindlichen Smalltalk mit ihr schlechter geht....nicht gut. Ich verstehe ohnehin nicht wie du das aushältst, sie jeden Tag zu sehen!?

Ps: Ich habe soooo Hunger, wo bleibt der Döner aus der Box? :/

20.02.2014 17:32 • #116

Prado
Hey Klee,

mir geht es haar genauso - in jedem Punkt den du beschrieben hast .
Einfach so Zack alles beenden - seine Beziehung und seine beste
Freundin zugleich nicht mehr kontaktieren dürfen, diese Qualen sind doch
einfach nur unmenschlich und sollten niemandem zugemutet werden x.x.
Der Weg ist verschleiert und ich hab keine Ahnung wohin mich das wacklige
Boot auf dem ich gerade sitze hintreibt - und ob es nicht irgendwann untergeht
bevor ich am Ziel ankomme. Aber wir müssen es schaffen - es geht nicht anders
liebe Klee .

Ja ich denk dass muss ich machen. Allerdings weiß ich nicht ob das wieder der
Anfang dazu ist - dass wieder alles in einer Freundschaft endet. Ich hatte heute
im Zug dauernd die Gedanken: Geh zu ihr - erzähl ihr dass ich mir und meinem
Brief mal wieder widersprech - aber dass ich sie lieber an der Seite jemand anderes
sehen würde wenn ich dafür doch an ihrem Leben teilhaben dürfte.
Dann kamen wieder kurze Hoffnungsgedanken auf dass sie vlt. durch die KS doch
wieder einsieht was sie an mir hatte ... Naja - aber warum sollte ich daran auch
nur ansatzweise glauben und hoffen können .
Sie frühs zu sehen sind meine schönsten 10 Sekunden des Tages - und aus dem
Weg gehen ist auf Grund der Arbeit nicht machbar - zumindest nicht so wirklich.

20.02.2014 17:46 • #117

Prado
Sodala meine Freunde.
Hab sie also heute früh mal gefragt wie es ihr geht.
Ihre Antwort deutete darauf hin dass es ihr auch nicht gerade grandios geht,
alles andere wäre aber auch irgendwie traurig . Als sie mich das gleiche fragte
sagte ich ihr dass es mir eigentlich im Moment ganz gut geht.
Sie sagte auch ebenfalls dass die Situation so wie sie gerade ist, wohl am besten
sei das ganze zu verarbeiten und schrieb mir anschließend eine SMS dass ich den
Satz aber nicht falsch verstehen solle und es nicht böse gemeint seie oder so.
Darauf antwortete ich folgendes (ich hab keine Ahnung ob das so klug war,
wahrscheinlich aber eher nicht x.x):

Brauchst dich nicht zu rechtfertigen, mich freut es aufjedenfall dass es dir gut
geht . Einfach ist das ganze eh nicht - aber immerhin hatte ich jetzt mal ein
bisschen Zeit über alles so richtig nachzudenken und bin grad wieder einigermaßen
dabei mir den Weg zu ebnen und komm ganz gut klar .
Ist halt blöd beste Freundin und Beziehung gleichzeitig zu verlieren weil ich es schon
ein bisschen vermiss was mit dir zu unternehmen, wenn auch nur freundschaftlich

Daraufhin kam von ihr gar nichts mehr. Finde ich aber auch gerade irgendwie nicht wirklich
schlimm wobei ich mich schon auf eine Antwort gefreut hätte.
Tjaja der liebe Prado ist einfach unbelehrbar x.x

Aber immerhin geht es mir gerade ganz gut - ist doch was ^^

21.02.2014 07:33 • #118

Prado
Toll - anscheinend hat das Wochenende niemand Zeit, gar nicht gut

21.02.2014 11:02 • #119

Klee86
Zitat von Prado:
Toll - anscheinend hat das Wochenende niemand Zeit, gar nicht gut

Ach doch Prado, ich hab Zeit

Werde den ganzen Tag an meiner Arbeit sitzen und zwischendurch natürlich auch hier herumwuseln.

Es ist sehr hart wenn man nach einer Trennung anfängt seinen eigenen Alltag anzutreten. Wenn Freunde keine Zeit haben und man das erste mal für sich alleine sein muss. Bei mir geht es mittlerweile, ich geh dann einfach zum Sportverein oder bei mir in den Wald joggen, danach bin ich super kaputt und leg mich auf die Couch.
Irgendwie muss man zu seinen Hobbies zurückfinden, auch wenn man sich anfangs noch sehr überwinden muss.

21.02.2014 12:00 • #120

A

x 4