Ich muss mir mal wieder bisschen was von der Seele schreiben...
Wie ging es weiter? Ende der letzten Wochen haben wir noch das ein oder andere mal gechattet. Alles harmloses Geplänkel und ja ich hab immer damit angefangen. Ich wollte irgendwas von ihr hören, was mir Hoffnung macht, aber irgendwie kam nichts.
Am Samstag war dann der Tag, an dem wir uns wieder sehen wollten. Und an diesem Tag hat sie mir geschrieben. Von sich aus. Ich war total happy. Habe mich sehr auf den Abend gefreut und ja wir haben uns dann auch auf einer Party getroffen. Sie hatte ihr Freundinnen dabei, ich meine Freunde. Sie hat mich dann ihren Freundinnen vorgestellt und ich habe durch diese erfahren, dass sie denen schon einiges von mir erzählt hat. Auch ihre Freundinnen mochten bzw. mögen mich.
Der Abend war schön, sehr schön. Wir haben getrunken (in Maßen), gefeiert und sind uns auch wieder näher gekommen. Allerdings war mal wieder ich derjenige, der die ersten Schritte gemacht hat (Körperkontakt, Hand nehmen etc.). Sie hat es erwidert - immer und immer wieder. Ich hab diese Frau einfach so gern, wahnsinn.
Ich wollte an diesem Abend zwar wieder den Unnahbaren markieren, der zwar Interesse hat, jedoch nicht bettelt. Es hat einfach nicht geklappt. Ich hab ihr Hände genommen und ihr gesagt, dass ich sie sehr gerne hab. Sie hat gegrinst und mich geküsst, selber aber nichts gesagt.
Als der Abend sich dem Ende neigte, habe ich sie gefragt, ob sie will, dass ich nächstes Wochenende wieder zusammen mit ihnen weggeh. Sie meinte nur, dass es meine Entscheidung ist. Das fand ich schon bisschen komisch, also hab ich nachgebohrt (ja ich weiß ). Ich wollte einfach hören, dass sie will, dass ich auch komm, aber das hat sie nicht gesagt. Immer nur wieder, dass ich das wissen muss und sie nichts dagegen hätte.
Nun gut, dann war der Abend vorbei. Langes Geknutsche vor allen ihren Freunden und meinen. Also nix mit Heimlichtun.
Hab ihr dann paar Minuten später noch ne SMS geschickt, dass ich den Abend sehr schön fand und ihr ne gute Nacht gewünscht. Da kam dann zurück, dass sie das auch findet und dass wir das bald wiederholen müssen.
Eigentlich hört sich das ja im Großen und Ganzen ganz gut an. Aber trotzdem kann ich sie nicht einschätzen. Zudem mach ich mir auch ständig Gedanken über die Entfernung. Jetzt zieh ich in knapp 2 Monaten um. Nochmal paar KM weiter von ihr weg. Dann fast 130 KM... Am liebsten würde ich den Umzug abbrechen. Aber nein, ich habe mir geschworen, mich nie mehr so von einer Frau dominieren zu lassen wie die letzten 5 Jahre.
Trotzdem ist die Situation ganz und gar nicht einfach für mich derzeit. Einerseits die Verliebtheit, andererseits die Gedanken daran, dass es eigentlich gar nicht gehen KANN.
Wir haben uns wieder für das nächste Wochenende verabredet. Bis dahin werde ich wohl erneut kaum was von ihr hören. Leider. Ich will da absolut nichts überstürzen, aber glaubt ihr, dass es zu früh ist, sie nach dem 3. Treffen darauf anzusprechen, was sie fühlt bzw. wie sie sich unsere Beziehung weiter vorstellt?
Ich will sie nicht vergraulen, aber ich will mich auch nicht bis über beide Ohren verlieben und dann enttäuscht werden.
Was soll ich tun?
14.03.2011 19:39 •
#10