Hallo Pusteblume,
ich war ein wenig verwundert als ich deine Geschichte gelesen habe, die Überschrift deutet auf etwas anderes hin als der Text wieder spiegelt. Das man nach einer Trennung noch Fragen hat die nicht ausreichend beantwortet werden können wurde mir diese Woche auch klar. Ähnlich wie bei dir ist die Trennung auch ca. 5 Monate her. Ich habe die Kontaktsperre aber bis zu dieser Woche durchgehalten, bis ich sie getroffen habe. Einige der Fragen die für mich noch offen waren habe ich dann auch gestellt, es wurde danach aber eher schlimmer als vorher. Auch meine letzten Hoffnungen sind erst jetzt erloschen als ich erfahren habe das Sie einen neuen hat.
Eine Trennung ist nichts was einem leicht fällt, weder dir oder deinem Freund. Nutze die Situation das er momentan keinen Kontakt möchte für deine Kontaktsperre. Das du ihn löscht wird er schon verstehen, das ist mit das wichtigste was du machen kannst. Das noch ungeklärte Fragen im Raum stehen ist natürlich nicht schön, aber denkst du das er Sie dir beantworten kann oder Sie dich wirklich weiter bringen?
Ich wünsche dir das du jetzt wirklich abschließen kannst und alle Kraft das durch zu stehen. Das ist keine schöne Zeit aber wir lernen aus solchen Situationen für die Zukunft.
21.11.2014 22:49 •