Leonidas12345
- 21
- 1
- 25
Leonidas12345
Carlaa
Zitat:Da kommt nie wieder irgendwas.
Leonidas12345
Leonidas12345
Leonidas12345
arjuni
Zitat von Leonidas12345:Diesmal hat wirklich alles gepasst und besonders toll war, dass sie mich auch mochte. Haben uns knapp zwei Wochen fast jeden Tag gesehen, bei einander geschlafen, als wären wir ewig zusammen. Es war einfach toll.
Esrali
uwe74
Zitat von juliet:Hi,
ich habe schon etwas ziemlich komisches erlebt, was ich auch durchaus als eine Art Wunder bezeichnen möchte.
ich habe zwei schwere Trennungen in meinem Leben hinter mir. Die erste führte mich 2003 zum ersten mal hierher.
was ich gemacht habe, war folgendes: ich bin damals zu einer Wahrsagerin gegangen, die meine esoterik- besessene Freundin mir empfohlen hat , und die hat mir die Karten gelegt. Und das erste, was sie sagte, war: da geht überhaupt nichts mehr! Die Blume ist mit der Wurzel ausgerissen!
so war es auch.
nach einer Woche hoffen musste ich die Hoffnung aufgeben und war dadurch gezwungen, mich voll auf die Genesung zu konzentrieren.
ich habe auch damals schon erkannt, dass Hoffnung das schwerste Hindernis ist, wenn man von Liebeskummer genesen will. dadurch, dass die Hoffnung sofort zerstört war, und zwar restlos, habe ich in drei Monaten diese Trennung komplett verarbeitet.
dann, die zweite Trennung, Anfang 2016 , was mich zum zweiten Mal hierher führte.
ich war wirklich am Boden zerstört, absolut.... und, ich habe mich erneut an diese Wahrsagerin gewandt. (Ich bin absolut naturwissenschaftlich ausgerichtet und null esoterisch, eigentlich)
die gleiche Frau sagte mir: da ist noch etwas möglich. Wenn Sie es wirklich wollen, könnte es da noch einen gemeinsamen Weg geben.
und obwohl es wirklich aber auch nicht im geringsten danach aussah, ist mein Partner dann nach der endgültigen Trennung wieder zurückgekommen - und wir sind heute in einer schönen, lebendigen und wachsenden Beziehung.
ist vermutlich nicht repräsentativ, aber einfach meine Erfahrung
ich wünsche dir viel Glück und kraft!
Zitat von uwe74:Liebe TE!
Wunder gibt´s nicht, ist Hollywooddenken.
Schon gar nicht in der Liebe, da kann man froh sein, wenn es ehrlich und aufrichtig zugeht.
L.G.
Uwe aka Udi
Zitat von Fidschicat:Und wie heißt diese Wahrsagerin?
Und wo ist die?
Würde auch gerne mal hingehen ....