Nurseandmother
- 88682
Nurseandmother
Nurseandmother
Zitat von Nurseandmother:und 4 Kinder verlieren ihre Eltern
Tin_
Zitat von Nurseandmother:Also er fühlt sich bestimmt schlecht damit, und er ist ein guter Mensch, er kümmert sich finanziell toll um mich und auch super um die Kinder.
Zitat von Nurseandmother:Und es tut mir schon fast leid, ebend weil man nichts für seine Gefühle kann. Aber mir bricht es das Herz
Zitat von Nurseandmother:Aber ich denke ich habe keine Chance gegen neue Gefühle oder?
Zitat von Nurseandmother:Sie hat sich auf jeden Fall auch von ihren Mann getrennt und wäre somit frei. Aber auhc sie war 17 Jahre mit ihren Mann zusammen.
Zitat von Nurseandmother:Da kann man doch nicht sofort mit dem nächsten weitermachen?
Zitat von Nurseandmother:Ich habe meinen Mann gestern nochmal alles , aber reif und sachlich, vor den Kopf geknallt. Das er eine rosarote Brille auf hat. Gerade er der sowas imer abgewertet hat und weiß das der Alltag auch da einkehren wird. Das er wissen muss, dass das keine Zukunft hat.
Nurseandmother
Tin_
Zitat von Nurseandmother:Kämpfen
Nurseandmother
Nurseandmother
Zitat von Tin_:Er wird vermutlich mit ihr ins Bett gehen. Er wird aber auch höchstwahrscheinlich ganz schnell wieder bei dir danach auf der Matte stehen. Dann solltest DU wissen, was du dann willst und wie.
Zitat von Nurseandmother:Mal ernsthaft an alle, Rückzug oder Kämpfen? Bevor er sich ganz verknallt und körperliches mit ihr anfängt?
Nurseandmother
Zitat von SRAM_12:Ganz klar zurück ziehen. Kontakt auf ein Minimum beschränken. Du solltest mit ihm nicht mehr über Deine Gefühle sprechen, auch nicht über die Themen bei Deiner Therapeutin.
Zitat von Nurseandmother:Ich verstehe deine Ansicht. Aber er ist ein guter... der einfach jemand zum reden brauchte.
Nurseandmother
Zitat von Lathgertha:Du idealisierst ihn und das ist falsch. Kann schon gut möglich sein, dass er in deinen Augen ein guter ist, aber ein „guter“ würde nicht Frau und Kinder betrügen. Bis vor kurzem hat er dir nichtmal verraten, dass es eine andere gibt. Er hat es dir verheimlicht und dich irgendwo auch angelogen. Plus betrogen (du ...
Zitat von Nurseandmother:Das ist hart, aber werde ich wohl machen müssen. Wenn ich in Vesuchung komme,mache ich das Handy einfach aus. Nächste Woche habe ich wieder Termin ...