DieSeherin
- 14621
- 24850
Zitat von Nurseandmother:und denkt dann tatsache das die neue mit 2 sehr kleinen Kindern, etwas für die Zukunft wäre?
SonnenschWein
Zitat von Nurseandmother:Geht mir nicht in meinen Kopf wie man so verblendet sein kann.....
Zitat von Nurseandmother:...Als Eltern werden wir funktionieren, und ich weiß das mein Mann mich immer sehr geliebt hat und auch noch liebt. Einige Schicksalsschläge in de vergangenen 2 Jahren haben uns entzweit.
Susi01
Begonie
Zitat von Nurseandmother:Rückzug oder Kämpfen? Bevor er sich ganz verknallt und körperliches mit ihr anfängt?
Nurseandmother
Zitat von Scheol:Was ist vor ca. 2 bis 2 1/2 Jahren massives passiert ?
Nurseandmother
Zitat von Begonie:Kämpfen? Dann sag mal wie der Kampf für Dich aussehen soll? Messer, Pistolen, Schwerter scheiden aus. Aber Kampf bedeutet Aktion, Handeln, bloß wie? Indem Du ihm weiterhin den Hintern puderst, ihn als großartigen Ehemann und Vater hinstellst, der derzeit nur ein wenig verwirrt ist und weiterhin die ...
Begonie
Zitat von Nurseandmother:Mein Papa ist nach langer schwerer Krankheit gestorben, habe da ziemlich dicht gemacht und halt Corona, er verlor seine Slbstständigkeit, viele Schulden, Finanzen sind in Keller, Homeschooling, das war wirklich eine nervige Zeit
Nurseandmother
Zitat von Begonie:Und wer stand als kompetente Familienministerin bereit und hielt die Räder am Laufen? Vermutlich Du. Du warst zudem in einer massiven Trauersituation und hast daher dicht gemacht, warst also nicht mehr so zugänglich. Für Trauernde muss man Verständnis aufbringen, sie stützen sofern sie das überhaupt ...
Begonie
Zitat von Nurseandmother:Vor 4 Wochen schickt er mir Eiefersuchtstexte, schreibt mir noch das die neue sich nicht bei ihm ausheulen brauch, das er sich nicht wegen irgendwelchen Weibern trennt und er Ruhe und Abstand brauch und nicht die nächste haben will und dann schreibt er mir vor 2 Tagen das er sie mag. Das ich abschalten soll und das er mir alles Gute für die Zukunft wünscht?
Nurseandmother
Zitat von Begonie:Sieh ein, dass er im Moment im wahrsten Sinn des Wortes ver-rückt ist. Nicht erreichbar, auf einer hormongeschwängerten Wolke schwebend, während Du die Realitäten des Lebens aushalten darfst. Eifersuchtstexte? Von ihm? Aus welchem Anlass? Verquere Logik bzw. gar keine, stattdessen Realitätsverlust. Wer ging dann ...
Begonie
Zitat von Nurseandmother:Wer noch nie einen geliebten Menschen mit Krebs in den Tod begleiten musste, kann nicht erahnen was man da durch macht. Und ich war ein mega Papakind.
Begonie
Zitat von Nurseandmother:ne labidare Frage bezüglich unserer Tochter, ich habe nur mit nein geantwortet und die darauf folgende Nachricht gar nicht mehr kommentiert.
Baumo
Zitat von Nurseandmother:Genau das ist .... sein Ego hat Futter bekommen. Er hat mich (aus absolut heiteren Himmel) gefragt ob ich schon nen anderen gev... habe und ob ich ...
Nurseandmother