Nurseandmother
- 88747
Nurseandmother
Zitat von DieSeherin:ich frage mich ja immer, was denn dieses kämpfen überhaupt sein soll! was hat man denn für chancen? du kannst ihm sagen, dass du gerne mit ihm gemeinsam an eurer ehe arbeiten möchtest, wenn er dazu bereit ist, aber das war es auch schon.
Zitat von Nurseandmother:Muss halt immer wieder an die Worte meines Kumpels denken. In Sachen Liebe sollten Mauern und Stolz weg bleiben
guest2014
Zitat von Nurseandmother:Tja, für was kämpft man...? Für Liebe? Für Familie? Für das Eheversprechen? Darf nicht jeder mal sch. bauen wenn bisher nie so ein Fehltritt erfolgte? Ich weiß das ihr schon klarer denkt, ich stecke gerade mitten drin im Gefühlschaos.
Zitat von Nurseandmother:Da hast du ja auch einiges durch gemacht. Und wie geht es dir da jetzt? Konntst du dich auch schon auf eine neue Beziehung einlassen? Das ist natürlich das, was mir sehr fehlt gerade. Die männliche Liebe.... Geborgenheit. Das können meine Kinder grad nicht ersetzen.
Nurseandmother
Zitat von guest2014:Hallo Doch ! Jeder Mensch darf Fehler machen sich verirren oder irgendwie Falsch abbiegen, deshalb ist man noch lange kein schlechter Mensch. Die Sache ist eben die, das Menschen das von selbst erkennen müssen sich aufrichtig entschuldigen und die Konsequenzen dafür tragen! Da ist dein Mann aber nicht - für ihn ist ...
SonnenschWein
Zitat von Nurseandmother:z.B persönlihc hinfahren, das Herz ausschütten, ihn wieder zum lachen bringen wie früher, Dates ausmachen.... Aber ne, ich glaube ich würde mich zum Gespött machen. Muss halt immer wieder an die Worte meines Kumpels denken. In Sachen Liebe sollten Mauern und Stolz weg bleiben, ma sollte nur das herz sprechen ...
Zitat von SonnenschWein:Ich kann mir gut vorstellen, in welcher Phase du dich gerade befindest. Ich war am Anfang auch so, nachdem mein NM sagte, er bräuchte mal eine Pause/ Abstand. Ich hätte meine Hand für ihn ins Feuer gelegt, habe ihm auch zu 200% vertraut und er sagte mir (und auch seinen engen ...
Nurseandmother
Zitat von SonnenschWein:Ich kann mir gut vorstellen, in welcher Phase du dich gerade befindest. Ich war am Anfang auch so, nachdem mein NM sagte, er bräuchte mal eine Pause/ Abstand. Ich hätte meine Hand für ihn ins Feuer gelegt, habe ihm auch zu 200% vertraut und er sagte mir (und auch seinen engen ...
Nurseandmother
Zitat von Chrome:Es ist ganz einfach, sagen kann man viel wenn der Tag lang ist, deswegen zählen Taten. Seine Tat ist ganz einfach,du und eure Kinder sind ihm zu stressig, ihre Kinder und sie eben nicht. Man darf ja auch nicht vergessen, es ist sehr wohl etwas anderes. So hat er alle 2 Wochen seine Kinder, kann ein toller Papa sein ...
Takeyourtime
Nurseandmother
Zitat von Takeyourtime:Auch ich habe am Anfang so gedacht wie du. Genau das hat mein Mann für sich genutzt. Was ich alles nachträglich erfahren habe ist wahrscheinlich vielen hier ebenso ergangen. Die auch nie gedacht hätten zu was der Mensch fähig ist, mit dem man sein Leben so lange geteilt hat. Du suchst die Anteile viel zu sehr bei ...
Zitat von Nurseandmother:Ja, habe ja schon erwähnt das es natürlich sein kann das sie gev. haben, aber ändert trotzdem nichts an der Situation, dass ich es auch beinahe ...
SonnenschWein
Zitat von Nurseandmother:Puh, das ist krass. Was ist da so schlimmes passiert? Wie kann sich ein Mensch so verändern wenn beide ruhig und sachlich in wohle der Kinder weiter ...