Lathgertha
- 852
- 2032
Zitat von Nurseandmother:Ich weiß nicht was ich glauben soll, ich weiß nur das es keinen Unterschied machen würde. Ich wollte ja nur wissen, wie viele hier solche ...
Baumo
Baumo
Zitat von Nurseandmother:Wie gesagt, ich habe mich dann von ihn getrennt bzw es war in einvernehmlichen. Und ja, er fand den S. genaus gut. Und ich denke das spürt man sehr ...
Nurseandmother
Zitat von Baumo:Vielleicht braucht er einfach nur Bestätigung und er ist in einer Art Bestätigungswahn
Warsdas
Baumo
Zitat von Nurseandmother:Genau das trifft es. Er hat es mir immer gesagt, dass auch er Bestätigung brauch. Aber es ist zu viel passiert, ich habe sie ihn nicht geben ...
Zitat von Warsdas:Mir fällt immer wieder auf, wie sehr du deinen NM in Schutz nimmst.
Nurseandmother
Nurseandmother
Zitat von Noelia50:Deine Geschichte ähnelt meiner etwas. Mein Mann hatte nach 16 Jahren verheiratet (und 21 Jahre zusammen) mir Anfangs 2019 gebeichtet, dass er sich im 2018 in eine andere verliebt hätte, mit ihr hätte er viel reden können, er habe sie in einer schwierigen Zeit unterstützt (sie hatte Brustkrebs), habe sich nun aber ...
Nurseandmother
Zitat von DieSeherin:ich finde das aber um welten besser, als wenn sie in verbitterten hass fällt und nur noch die schlechten seiten sieht! mir scheint das ganze bisher relativ ehrlich und fair abgelaufen zu sein und ich verstehe nicht so ganz, warum hier die unterstellungen wieder anfangen!? @Nurseandmother ich finde, dass du das ...
Iunderstand
Zitat von Nurseandmother:Deswegen fragte ich ja hier ganz klar nach Kampf oder Rückzug.