Name
- 88689
Name
Zitat von Tin_:Ach, das kann ganz anders laufen, wenn das Hirn aussetzt und die Hormone übernehmen. Derzeit ist wohl noch das schlechte Gewissen eine Art ...
Nurseandmother
Zitat von Elfe11:Die Affäre mit der Bürkollegin hat er sicher nicht erst seit gestern. Das läuft vermutlich sehr viel länger als er zugibt. Wahrscheinlich ist es Euer Trennungsgrund. Und deshalb ist er ausgezogen. Da ist jeder Kampfversuch oberpeinlich. Er steht auf fie Neue! Du bist die Mama seiner Kids und S. uninteressant. ...
Zitat von Nurseandmother:Die hat erst im Januar dort angefangen. Ich kenne den Chatverlauf, im März/April haben sie sich geküsst. Im Mai hat er gesagt das er seine Familie ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Er ist mit ihr zusammen, weil sie ihn besser versteht, die S. Anziehungskraft ist nicht ausschlaggebend? Er befindet sich meiner Meinung nach ...
Zitat von Nurseandmother:Er fühlt sich einfach von ihr verstanden und wahrgenommen. Deswegen weiß ich ja, dass es noch schwieriger für mich ist. Weil er sich emotional und nicht nur S. hingezogen fühlt.
Zitat von Nurseandmother:Und S. unintressant def nicht.... wir hatten mega guten S., bis zum schluss
Nurseandmother
Zitat von Plentysweet:Wenn das so ist, ist das noch viel gefährlicher für Deine/Eure Ehe. Du hast glaub ich noch zuviel Scheuklappen, aus Angst und Gutmütigkeit. Wenn mein Partner mir sagte, er fühle sich von einer anderen Frau verstanden und wahrgenommen, das wär n Schlag ins Gesicht und eine absolute Absage an unsere Beziehung. Bei ...
Tin_
Zitat von Plentysweet:Wenn das so ist, ist das noch viel gefährlicher für Deine/Eure Ehe. Du hast glaub ich noch zuviel Scheuklappen, aus Angst und Gutmütigkeit. Wenn ...
Nurseandmother
Zitat von Elfe11:Für dich war der S. gut! Für ihn? Wenn es sooo gut gepasst hätte, wäre er sicher nicht ausgezogen... Der S. mit Next ist sicher anders, neu, aufregend... Und es passt offensichtlich. Denk da nicht zuviel nach. Das tut nur weh. Sorry. Ist die Next jünger? Ein Mann trennt sich nicht einfach so! Und er verlässt ...
Zitat von Nurseandmother:Wie ich schon gesagt habe, ich habe mich schon lange distanziert, es gerade zu provoziert, das über mehrere Monate (aber das hatte wie gesagt einen Grund).
Zitat von Nurseandmother:Meinen Mann geht es hier nicht um S., sie hatten wie gesagt bis August keinen!
Name
Zitat von Nurseandmother:Ich werde keinen Krieg anfangen, wo es überhaupt nicht notwendig ist.
Nurseandmother
Zitat von Lathgertha:Warum bist du dir so sicher? Sagt er dir das? Er hat bis dato mit allem gelogen und diesen Satz glaubst du ihm?