Nurseandmother
- 88747
Nurseandmother
Susi01
Nurseandmother
Begonie
Zitat von Nurseandmother:Meint ihr sowas sollte man raus lassen ? Wie schafft man es , es nicht rauszulassen ?
Begonie
Zitat von Nurseandmother:Wie soll ich loslassen können wenn ich so unendlich traurig bin und nur die Gedanken im Kopf haben wie die beiden jetzt das haben , was wir einst hatten
Nurseandmother
Zitat von Begonie:Gönne ihnen alles Glück der Welt, denn sie werden es brauchen. Es ist alles andere als sicher, dass er damit das große Los gezogen hat. Und der ...
Begonie
Zitat von Nurseandmother:Und dann habe ich wieder diese schlechten Tage wo ich mir vorstelle wie sie in einem Kaffee sitzen und lachen oder ich sie wenn’s geht noch sehe oder wie sie zusammen im Bett liegen .
Begonie
Nurseandmother
Zitat von Begonie:Das ist das fürchterliche Kopfkino, das immer wieder anspringt. Gibt es da Abhilfe? Man kann versuchen, seine Gedanken bewusst davon wegzulenken und ...
Nurseandmother
Warsdas
thegirlnextdoor
Zitat von Nurseandmother:wie kann man nach 8 Wochen Trennung seine alte Liebe schon so vergessen und mit der neuen rumherschlendern?
Nurseandmother
Nurseandmother
Zitat von Nurseandmother:Da erfahre ich heute von meinem Sohn das er schon mit der neuen und deren Kinder auf’n Spielplatz war?
Zitat von Nurseandmother:Wie kann man nur so sein wie kann man nach 8 Wochen Trennung seine alte Liebe schon so vergessen und mit der neuen rumherschlendern?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube die traurige Antwort ist hier... weil das eben schon viel länger ging als nur acht Wochen.