Kittie
- 599
- 1490
Zitat von DieSeherin:du, es ist deine entscheidung! ich habe da nur aus meiner erfahrung gesprochen, weil auch ich ein seltenst wütender mensch bin - aber festgestellt habe, dass es selten erleichternd ist, die am auslöser auszulassen.
Nurseandmother
Zitat von Nurseandmother:Ok , ich halte die Füße still und knalle alles meiner Freundin vorn Latz und gehe laufen . Ihr habt recht, ich darf ihn meine Gefühlswelt nicht mehr zeigen. Aber ich bin so nicht , ich bin nicht wütend . Ich will so auch nicht sein… ich bin so viel wert und lasse mich von so einem Verhalten so runter ziehen . Er ...
Nurseandmother
Zitat von Kittie:Das ist ganz normal. Du bist schwer enttäuscht und vor vollendete Tatsachen gestellt worden, hattest keine Chance mit ihm daran zu arbeiten. Da ...
Susi01
Zitat von Susi01:Die kommt leider immer wieder mal zurück. Ich bin oft auf ihn wütend wenn ich mit den Kindern überfordert bin, Hilfe nötig habe. Da denke ich schnell, tja danke auch....lässt mich hängen mit den beiden usw.... Aber wenn sich das dann wieder gelegt hat und ich im Bad ein paar Tränen raus gelassen habe, kuschel ...
Nurseandmother
Zitat von Nurseandmother:ich habe keine Lust auf monatelanges Wechselbad der Gefühle …
Lotte08
Zitat von Kittie:Schreib die ganzen Dinge, die du ihm gern an den Kopf knallen willst auf. So wirst du sie erstmal los.
Nurseandmother
Lotte08
Nurseandmother
Zitat von Lotte08:Drei Jahre, aber am Ende nahm bei mir alles einen guten Ausgang. Wir sind wieder zusammen.
Lotte08
Zitat von Nurseandmother:Was musstest du verzeihen? Nach 3 Jahren seit ihr wieder zusammen gekommen?
Zitat von Nurseandmother:und ich habe keine Lust auf monatelanges Wechselbad der Gefühle … alles verschenkte Lebenszeit