Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Nurseandmother:Warum ? Ich finde das sehr gut . Meine Tochter kann so jederzeit mitn Fahrrad hin wie sie möchte .
Nurseandmother
Zitat von Gracia:Ich finde das auch gut. Da habe ich ein vorheriges Posting missverstanden. Du hattest geschrieben, er habe Kids alle 2 Wochen von Freitag bis Montag und es sei ihm das schon zuviel. Deshalb meinte ich, dass er sich das bei so einer kurzen Entfernung ganz schön einfach macht und er die kids öfter sehen kann
Susi01
Nurseandmother
Baumo
Zitat von Nurseandmother:Ich möchte ihn so gerne mitteilen warum ich wütend bin. Das nur weil er nicht bereit ist an sich zu arbeiten seine Familie hinter sich lässt . Ich ...
Nurseandmother
Nurseandmother
Zitat von Nurseandmother:Ich möchte ihn so gerne mitteilen warum ich wütend bin. Das nur weil er nicht bereit ist an sich zu arbeiten seine Familie hinter sich lässt . Ich bin so wütend und habe so ein Drang ihn das mal alles zu sagen . Meint ihr sowas sollte man raus lassen ?
Nurseandmother
Nurseandmother
Nurseandmother
Zitat von DieSeherin:... und das ist dann vielleicht nur eine momentaufnahme und du fühlst dich kurze zeit später noch schlechter?
Baumo
Zitat von Nurseandmother:Ich glaube mir geht es besser danach . Ich kenne mich gar nicht so wütend …