Lathgertha
- 852
- 2032
Zitat von Nurseandmother:Hm, da hast wu wohl recht. Da spricht mein gutes Herz einfach
Nurseandmother
Zitat von Lathgertha:Indem Moment wo er offen für die Neue war, hat er dich mit Füßen getreten. Erst wo alles in trockenen Tüchern war, hat er dich in Kenntnis gesetzt darüber. Er hatte auch keine andere Wahl mehr, da er unglücklich wurde. Ich möchte dich nicht davon überzeugen ihn zu hassen. Versteh mich nicht falsch. Ich möchte ...
Zitat von Nurseandmother:Darf nicht jeder mal sch. bauen wenn bisher nie so ein Fehltritt erfolgte?
Name
Zitat von Nurseandmother:Also er fühlt sich bestimmt schlecht damit, und er ist ein guter Mensch, er kümmert sich finanziell toll um mich und auch super um die Kinder.
Zitat von Nurseandmother:Tja, für was kämpft man...? Für Liebe? Für Familie? Für das Eheversprechen? Darf nicht jeder mal sch. bauen wenn bisher nie so ein Fehltritt ...
Nurseandmother
Zitat von Name:Mein Rat: solange er noch ein schlechtes Gewissen hat und mit seiner Neuen intensiv beschäftigt ist, solltest du alles schriftlich/gerichtlich geltend machen.
Nurseandmother
Zitat von Lathgertha:Wenn man schei.ße baut und sich dessen bewusst ist, sich entschuldigt - dann gibt es eine Grundlage, worauf man wieder aufbauen kann. Dem ist aber nicht so. Dein Mann will keine Paartherapie und sonst auch keine anderen Lösungswege einschlagen. Du kannst kämpfen, aber du wirst aktuell nicht gewinnen können. Und du ...
Name
Zitat von Nurseandmother:Ich setze doch diese friedliche trennung nicht aufs Spiel.... Ne ne
Nurseandmother
Zitat von Name:Wenn er im Hormonenrauch ist, wird das alles weiterhin friedlich verlaufen.
Zitat von Nurseandmother:Da hst du wohl völlig Recht. Er hat sich zwar 1000x entschuldigt. Aber eher für das was er uns angetan hat und nicht aus Beweggründen ...
Zitat von Lathgertha:Du idealisierst ihn und das ist falsch.
Kann schon gut möglich sein, dass er in deinen Augen ein guter ist, aber ein „guter“ würde nicht Frau und Kinder betrügen.
Tin_
Zitat von Name:Wenn er im Hormonenrauch ist, wird das alles weiterhin friedlich verlaufen.
Zitat von Nurseandmother:Zumal man das niemals machen sollte, nur weil man verletzt ist.