Nurseandmother
- 88748
Nurseandmother
Zitat von Lotte08:Weißt du, welcher Gedanke mur damals sehr geholfen hat? Ich hatte nämlich die gleichen Befürchtungen. Ich dachte, wenn es tatsächlich so kommt, dann war die ganze Entwicklung und Trennung richtig. Denn dann kann es nicht der richtige Mann an meiner Seite gewesen sein. Ich habe irgendwie auf das Universum vertraut, ...
thegirlnextdoor
Zitat von Nurseandmother:Aber vielleicht ging es mir nur gut, weil die Hoffnung da war.
Nurseandmother
Zitat von thegirlnextdoor:Könnte ich mir auch vorstellen. Aber was, wenn diese Hoffnung eigentlich gar keine echte Hoffnung auf ein Comeback war (ich fand nämlich schon, dass du bis zu dieser neuen Erkenntnis selbst auch etwas ambivalenter klangst) sondern einfach nur ein Sicherheitsnetz, so der Gedanke... na ja, falls alle ...
Gracia
Zitat von Nurseandmother:Dass er mit der Neuen super glücklich wird
Zitat:Ihm fällt es auch schwer mich loszulassen
Nurseandmother
Zitat von Nurseandmother:Und nein, ich war in den ganzen 16 Jahren nicht einmal untreu oder habe mit jemanden gechattet. Ich bin und bleibe eine treue Seele,
Zitat von Nurseandmother:. Ich habe Ende 2021 einen Mann kennengelernt in den ich mich beinahe verknallt hätte. Er war so lieb, aufmerksam und strahlte so viel aus das es mich verrückt machte, ich erkannte mich gar nicht wieder. Er zog weg, und das war gut so. I
Nurseandmother
thegirlnextdoor
Zitat von Nurseandmother:Ich will damit nur sagen das , wenn eine Beziehung nicht gut läuft , ein 3.ter ne reelle Chance hat einzudringen
Nurseandmother
Zitat von Nurseandmother:@Lathgertha ich habe diesen Mann 4 Wochen gekannt und fand das oben beschriebene toll. Weder habe ich ihn oder irgend jemand je was davon erzählt ...
Gracia
Zitat von Nurseandmother:Er wohnt am anderen Ende unseres Dorfes. Also mit dem Auto in 2 min zu erreichen.
thegirlnextdoor
Zitat von Lathgertha:Es widerspricht sich trotzdem