Takeyourtime
- 47
- 111
Takeyourtime
Zitat von Klio:zeige ihm Gegenüber deine Verletzlichkeit nicht, aber das weißt du ja bereits
H-Moll
Zitat von Nurseandmother:Das verstehe ich nicht
Zitat von Takeyourtime:Warum soll man nicht sagen, wie sehr man durch das Verhalten verletzt wurde.
Ich finde es wichtig die Verantwortung dafür zu dem zu geben, der betrogen hat. Da gehört sie hin.
Hat nichts damit zu tun die Verantwortung für sein eigenes Handeln zu übernehmen
Nurseandmother
Takeyourtime
Zitat von Klio:Zuneigung ihm Gegenüber zu offen darzulegen
Takeyourtime
Zitat von Nurseandmother:Denn meine Angst ist auch das er super glücklich mit der neuen wird und ich in einem Jahr immer noch allein zu Hause rum sitze
Nurseandmother
Nurseandmother
Zitat von Klio:Ich stimme dem zu und empfinde dies auch als richtig und wichtig. Im Gesamten ging es, so meine ich, so erinnere ich, dass die Te anfangs dazu neigte, ihre Gefühle der Zuneigung ihm Gegenüber zu offen darzulegen (falls ich das falsch verstanden, gelesen habe, verzeih liebe nurseandmother). Darauf wollte ich hinaus. ...
thegirlnextdoor
Nurseandmother
Zitat von thegirlnextdoor:@Nurseandmother ach Mensch, das tut mir so leid, dass bei euch doch jemand drittes involviert ist. Hatte mich offengestanden auch schon gewundert, warum es bei deinem Mann trotz der starken Gefühle und der Verbundenheit von seiner Seite aus so kategorisch keinerlei Chance/Motivation mehr gab, doch nochmal an der ...
thegirlnextdoor
Zitat von Nurseandmother:Er war hin-und hergerissen, Schuldgefühle usw.... Sprich, ihm ging es auch nicht besser als mir.
Nurseandmother
Zitat von thegirlnextdoor:Lass die Wut jetzt raus, unterdrücke sie nicht. Und dann gib dir Zeit, um zu heilen. Was aber nicht deine Schuld ist. Ich verstehe, dass du ihn jetzt noch in Schutz nimmst und relativieren willst. Aber das ist jetzt nicht mehr wirklich angezeigt. Dein Mann hat ganz gut für sich selbst gesorgt und ...
SonnenschWein
Zitat von Nurseandmother:Denn meine Angst ist auch das er super glücklich mit der neuen wird und ich in einem Jahr immer noch allein zu Hause rum sitze Blöd so ein Gedanke oder?
Nurseandmother
Lotte08
Zitat von Nurseandmother:Denn meine Angst ist auch das er super glücklich mit der neuen wird und...
Zitat von Nurseandmother:Aber ich weiß das er auch leidet, ihm fällt es nicht einfach mich gehen zu lassen und alles hinter sich zu lassen.
Zitat von Nurseandmother:Dann muss ich mir wohl irgendwann ne Freundschaft+ suchen