Hallo Ihr Lieben
Vielleicht haben einige meine Geschichte Vom Verlobten für eine Andere verlassen gelesen und kennen damit die Vorgeschichte.
Darauf möchte ich jetzt nicht nochmals eingehen.
Mir hat es endlich angefangen etwas besser zu gehen, ich habe eine Wohnung gefunden in die ich im Januar einziehen kann und war etwas gefasster. Leider sitze ich noch bis dann in der gemeinsamen Wohnung fest (er wohnt beim Vater von Next, hat aber seinen Kram noch hier).
Eigentlich war ausgemacht, dass er nur in die Wohnung kommt wenn ich nicht da bin um zu packen, daran hat er sich bisher selten gehalten.
Heute kam ich von der Arbeit nach Hause und er lag da, schlafend auf dem Sofa. Jammerte etwas von wegen er sei Krank - Magendarm. Ich sagte er soll doch bitte gehen und ich hätte auch keine Lust davon angesteckt zu werden. Er weigerte sich zu gehen und sagte mir noch er habe unser gemeinsames Konto aufgelöst und hätte das Geld aufgeteilt. Da wurde ich wütend da ausgemacht war, dass wir das zusammen auflösen und gerecht verteilen, ich verdiene deutlich mehr als er und zudem hatte er 2 Monate keinen Lohn wo ich ihn komplett finanziert habe. Er hat einfach 50:50 gemacht.
Dann begann ein Streit und er hat mir wirklich üble Sachen gesagt. Mir vorgeschwärmt wie toll seine Neue ist, wie schlimm die Beziehung mit mir war, wie Glücklich er jetzt ist und hat mir auch noch gedroht das ganze Konto zu plündern und lachend gesagt was ich denn dagegen machen will wenn er auch eine Vollmacht hat.
Er war so unglaublich gemein und herablassend, hat mich beleidigt, über meine kranke Mutter hergezogen und sich über mich und meine Hobbys lustig gemacht.
Er drohte auch damit für diese Wohnung keine Miete mehr zu bezahlen wenn er nicht hier sein kann wann immer er möchte.
Er ist dann erst abgezogen als es Zeit war Next von der Arbeit abzuholen.
Ich verstehe gar nichts mehr. Ich kenne diesen Menschen nicht, dieser ekelhafte Typ hat nichts mit dem Mann gemeinsam mit dem ich 4 Jahre zusammen war und eine Hochzeit geplant habe. Diesen Mann habe ich vor nicht all zu langer Zeit über alles geliebt und alles anvertraut.
Ich war ja noch so blöd ihn zu verteidigen als mir alle gesagt haben ich soll aufpassen, dass er mich nicht abzieht mit dem Geld und habe allen gesagt, dass er sowas bestimmt nie machen würde. Wie kann man sich in einem Menschen so dermassen täuschen? Ich bin nur noch fassungslos über seine Art und Äusserungen mir gegenüber.
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Entschuldigt die etwas konfuse Schreibweise, bin noch etwas durch den Wind. .
29.11.2019 00:48 •
#1