Bahia84
- 88701
Bahia84
XSonneX
Zitat von Qola:Ich würd ihr wirklich so gerne nochmal schreiben
Zitat von Qola:Und zwecks Mädel aus der disse… du ich leg seit 10 Jahren jetzt in Clubs auf, halte mich dort auch viel auf allein weil dort super viele bekannte rumlungern und ich so halb neben bei dort arbeite… ich brauch schon jemanden an meiner Seite, der mit dieser Szene, auch wenn sie verkorkst sein kann, etwas anfangen kann…
Qola
Zitat von Qola:Häng in dem Gedanken fest, das ich sie einfach zurück will
Qola
Qola
XSonneX
Zitat von Qola:Oder soll ich meinen Kumpel bei dem ihre Sachen stehen bitten ihr zu schrieben? Sie hat auch noch Kopfhörer von ihm die er auch gerne wieder hätte…
Zitat von Qola:@XSonneX das es nicht ihre genervtheit war ist mir klar! War mir eigentlich von anfang an klar... Aber muss man das ganze so beenden? Kann man nicht einfach miteinander reden sodass der gegenüber vielleicht auch versteht an was es lag? Das man vielleicht auch an dem ganzen wachsen und lernen kann für die Zukunft ...
Zitat von Qola:@XSonneX eine Frage hätte ich da noch… wie soll ich damit umgehen das ich meine Sachen noch nicht habe? Ist jetzt nicht gerade wenig, gefühlt mein halber Kleiderschrank, Schuhe, ein Laptop meiner mum den sie nicht wirklich braucht aber trotzdem… Sollte ich sie dahingehend nochmal anschreiben? Oder soll ich ...
Qola
Dark_Cloud
Qola
Qola