Bahia84
- 88728
Bahia84
Zitat von Qola:lagen wir auf dem Sofa und hatten uns das erste mal geküsst. Danach hab ich ihr gesagt das ich sie wirklich gern habe und merke das ich Gefühle für sie entwickel und habe ihr auch gesagt, das ich nicht der Typ für schnelle Nummern bin
Bahia84
Zitat von XSonneX:Jemand der dich nicht möchte, ist es dann auch nicht wert,dass du weiter traurig drüber bist.
Qola
Qola
Bahia84
XSonneX
Zitat von Bahia84:Ich glaube genau das denkt sie sich auch.
Zitat von Qola:angefangen mir zu sagen, das sie irgendwie nicht weiß ob wir das ganze vielleicht nicht zu schnell angegangen sind
Zitat von Qola:sie nicht weiß ob ich zu ihr passe
Zitat von Qola:oder ob es ihr stress ist den sie sonst die ganze zeit mit sich rumschleppt
Zitat von Qola:Eine Whatsappnachricht in der sie schreibt, das es ihr leid tut, Sie mich als menschen liebt aber das ganze lieber ruhen lassen würde, da sie es scheise findet mich wegen ihren Problemen anzukacken und sie habe dadurch ein so schlechtes gewissen und möchte das nicht. Das wars
Qola
Bahia84
Zitat von Qola:und nach knapp 4 Wochen hat sich mich dann auch gefragt, was das zwischen uns jetzt ist, ob wir nun eine Beziehung haben. War etwas überrumpelt da ich es eigentlich lieber so weiter geführt hätte um zu sehen, wie verläuft das ganze. Aber aus irgendeinem Grund habe ich dem ganzen dann zugestimmt . Ich hab generell hier wenig auf mein Bauchgefühl gehört -.- Hab eigentlich generell alles so hingenommen was war.
Qola
Bahia84
XSonneX
Zitat von Bahia84:@XSonneX Ich meine aber das die Entscheidungen sonst immer von ihm getroffen wurden und diese Entscheidungen haben zumindest nicht das Signal ...
Qola
Bahia84
Zitat von Qola:ich verstehe nicht warum du immer sagst das sie merkte das ich keine Beziehung will bzw. Das es keine Beziehung ist?
Zitat von Qola:Ich verstehe nicht was daran keine Beziehung sein soll und wo ich ihr das Gefühl gegeben haben soll, das ich nichts ernstes will?
Qola
Qola