Qola
- 492
- 3
- 861
Qola
Bahia84
Zitat von Qola:Aber was ich nicht verstehen kann ist, warum man nach 4 Wochen in eine Beziehung starten will und es egoistisch findet wenn ich mir eigentlich denke, das ich es lieber noch so weiter laufen lassen wollte?
Qola
Bahia84
Zitat von Qola:und nur weil jemand in mich verliebt ist heist es doch nicht, das ich nicht im ersten Moment trotzdem auf mich schauen muss…
KlausHeinrich
Zitat von Bahia84:Weil deine Ex schon seit einem Jahr Gefühle für dich hatte. Und ich es dann tatsächlich egoistisch finde mal ne Spritztour auf Kosten von den Gefühlen einer Frau zu machen.
Qola
XSonneX
Zitat von Qola:Ich bin heute echt fertig zwecks der Geschichte hier und das erste mal wieder kurz davor, ihr schrieben zu wollen wie sehr ich sie vermisse und Blabla bla is zum kotzen
Bahia84
Zitat von Qola:Ich hatte ernste Absichten
Zitat von Qola:Naja. wies halt so ist hab ich dann aber irgendwann angefangen zu merken, das ich gezielt Körperkontakt zu ihr suche wenn wir zum Beispiel mal Feiern waren oder uns mal so getroffen haben. Und da gabs dann den einen auslösenden Moment der mich etwas verwirrt hatte. wir haben uns beim Feiern mal von der Gruppe getrennt und sind zum Fluss runter gegangen. Wir waren ganz schön angetrunken und hatten eine echt schöne zeit zu zweit und ich hatte immer mehr und mehr das Bedürfnis ihr nah zu sein, sie zu berühren. Eigentlich hab ich mich dann einfach nur mit meinem Kopf auf ihren schoß gelegt und sie hat angefangen mir leicht über die Lippen zu fahren. Und danach hat sich in mir irgendwie meiner Intension etwas geändert. Ich hatte zwar nach wie vor sehr angst davor verletzt zu werden. doch ich habe es gewagt und bin immer mehr auf sie zugegangen. Bis wir letztendlich nach einer Super entspannten runde bei einem Freund zusammen zu ihr sind und dann zusammen im Bett gelandet sind.
Qola
Qola
Bahia84
Zitat von Qola:Da gabs keine Unsicherheit ich hab mich ziemlich schnell in sie verguckt dann! Und auch offen mit ihr darüber geredet…
Qola
Qola
XSonneX
Zitat von Qola:@XSonneX ich habe ihr doch schon mal geschrieben… ein richtig langer Text in dem ich all meine Gefühle versucht habe aufzuschreiben und wie ich zu ...