Hallo liebe Forenteilnehmer,
ich stehe womöglich erneut vor den Scherben einer Liebe und mit mittlerweile 55 kommt da schon ein kleiner Haufen zusammen. Aber der Reihe nach: Vor einem Jahr lernte ich bei finya.de einen gutaussehenden, intelligent schreibenden Mann (56, getrennt seit 5 Jahren, aber nicht geschieden, 2 Söhne - 16 und 21) kennen, der auch noch fast um die Ecke wohnt. Ohne uns je über den weg gelaufen zu sein, sind wir beide in der gleichen Generation in der Stadt, in der wir immer noch wohnen, aufgewachsen. Schon beim ersten Treffen (in seinem Haus) funkte es und wir kamen zusammen. Dies geschah im Mai 2022; 4 Wochen später lud er mich zu einem Kurzurlaub an einen See (ein) und alles lief phantastisch. Auffällig war/ist: Er wollte dauernd etwas für mich erledigen - die Steuererklärung, neuen Badfußboden gelegt, hier und da immer wieder kleine Geschenke - ein Traum. Nicht so toll: Er fährt weiterhin mit seiner Familie in den Urlaub (mit der Gattin, nicht geschieden). Gattin und er kennen sich seit 30 Jahren und sind angeblich beste Freunde. Urlaub unternimmt er den Kindern zuliebe.
Mit mir gab es keinen Urlaub mehr nach 2022, obwohl ich mir das sehr wünschte, darauf beharrte. Silvester 22/23 war er auch lieber mit seiner Familie zusammen - das verletzte mich. Nach dem letzten family-Urlaub war ich dann sauer, habe ihn kritisiert und insistiert. Auch sahen wir uns nicht so oft, wie ich mir das gewünscht habe (1-2 mal die Woche). Dann ging alles Schlag auf Schlag: Ich bekam im Mai eine unschöne Diagnose, weil zu viel Badminton (im Verein): Knorpel kaputt - an beiden Knien. Vorher hatte ich keinerlei Schmerzen. Schock. er unterstütze mich noch gut, besuchte mich nach (kleiner) Op abends bei meiner Mutter (war dort, weil bei mir zu viele Treppen) und fuhr mich am nächsten morgen zum Fädenziehen.
Dann erkrankte er plötzlich (auch recht sportlich), 3, 4 Wochen später an heftigem Rückenschmerz - wohl Bandscheibenvorfall Halswirbelsäule und verschwand für 8 Tage im Krankenhaus für Schmerzinfusionen. OP wohl wg. Vorgeschichte Lendenwirbel wohl nicht so einfach, daher wolle man abwarten. UND JETZT: ER WOLLTE KEINEN BESUCH VON MIR. Und lehnt diesen auch weiterhin ab. Stattdessen kam eine Art Sammel-WhatsApp Meine Lieben, ich brauche jetzt alle Kraft für mich . danke für Euer Verständnis. Ich melde mich, wenn ich mich wieder resetet habe. Dazu immer wieder Zitate von einer Höhle, in die sich Männer mit Problemen angeblich zurückziehen (er hat Männer sind vom Mars und Frauen vom Venus gelesen) - wie er jetzt. Und er will er sich zuhause langsam von den Schmerzmitteln runterbringen. Rat der Ärzte. wenn das nicht klappt, dann doch OP.
Seitdem nur noch dürre Nachrichten von ihm. Nur ich melde mich noch. Vorher jeden Tag ein Kussmundsymbol mit Nachricht- mal von ihm, mal von mir, sehr ausgewogen.
Mache mir Sorgen und fühle mich ausgegrenzt und rausgesetzt - dazu habe ich fast dauernd Schmerzproblem mit meinen Knien. Ich habe das Gefühl, ich werde geghostet. Ob ich ihn jemals wiederhöre/-sehe -? Es geht mir rasend schlecht, komme kaum über den Tag. Und dabei wohnt er ja um die Ecke!
Wie sehr Ihr das ? Danke für eine Einschätzung.
28.06.2023 12:56 •