chiby
- 88557
chiby
Zitat von Mellowdrop:@chiby
Und genau das bringt dich jetzt so unheimlich weiter! Du bist gegangen, du hast Grenzen gesetzt! Ich bin stolz auf dich!
Die nächste Zeit wird sch.! Aber wir sind hier. Heule, schreie und schreibe so viel wie du möchtest.
Wir helfen dir.
chiby
Zitat von Atmani:
Egal in welchem Alter ein Mann ist, alle verhalten sich irgendwie bindungsunfähig. Das ist für mich inzwischen wie eine Epidemie.
.
Atmani
Zitat von Skogen:Wie bezeichnet man denn dann Frauen die sich dann so verhalten? Als Opfer ihrer Umstände? Sorry, aber da fühle ich mich als eigentlich sehr bindungswilliger Kerl ziemlich angegriffen.
Zitat von Atmani:
Hallo @Skogen
ich bin keine Feministin......
Der Post, den du angesprochen hast, war allgemein gehalten. Es ging um unsere kranke Gesellschaft und nicht spezifisch um Männer oder Frauen.
In meinem Fall kann ich nur von Männern reden....aber ich kenne genug Männer, die durch Bindungsphobikerinnen ihre ganze Kraft verloren haben.
Ich sehe da überhaupt keinen Unterschied, deshalb brauchst du dich auch nicht angegriffen zu fühlen, sorry
Atmani
Zitat von Skogen:Tut mir leid, ich fahre da auch wirklich oft etwas schnell aus der Haut :/.
Als gesellschaftliches Problem kann ich das schon eher nachvollziehen. Ich glaube das liegt einfach daran, dass so oft suggeriert wird, man würde irgendwas verpassen, wenn man sich bindet. Warum das so ist, kann vermutlich keiner sagen.
chiby
Megeas
Zitat von chiby:ich war wieder mal Schwach. Dumm Schwach.
chiby
Megeas
chiby
Megeas
chiby
chiby