chiby
- 88580
chiby
Zitat von Mellowdrop:Der hält dich ordentlich auf der Warmhalteplatte.
Zitat von TinTin1980:Krankheit ist keine Entschuldigung dafür andere Menschen auszunutzen und genau das passiert hier. Zum pimpern scheint er ja gesund genug.
chiby
Zitat von TinTin1980:
Krankheit ist keine Entschuldigung dafür andere Menschen auszunutzen und genau das passiert hier. Zum pimpern scheint er ja gesund genug.
Megeas
Zitat von chiby:@Pinie du triffst es ganz schön auf den Punkt.
Und ich würde jeder Freundin raten ihn zu vergessen, ihr sagen, dass ich weiß wie schwer so was ist aber dass sie es nicht verdient hat dass man so mit ihr umgeht. Ich bin allgemein immer ganz toll im Tipps geben aber selbst bekomme ich gar nichts auf die Reihe.
Es ist einfach so furchtbar schwer . alles in mir drinnen wehrt sich dagegen, ich kann es direkt fühlen wie 100 Hände aus mir raus ragen und sich an ihn klammern, ihn nicht loslassen wollen. Ich hatte sowas noch NIE bei jemanden, schon gar nicht nach so einer kurzen Zeit.
Ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll, wie ich endlich aufhören soll stundenlang zu weinen, ständig auf mein Handy zu glotzen .
und das schlimmste . da gibt es jemanden der wirklich Interesse hat, es auch zeigt, sich 10000x am Tag meldet, fragt wie es mir geht, wie mein tag war . und wer ist interessant? der Ar.
chiby
Shibb
Zitat von chiby:aber ich habe das Bedürfnis ihm nochmal zu schreiben am Wochenende .. einfach alles loswerden was ich sagen möchte.
Megeas
chiby
Megeas
Zitat von chiby:@Shibb @Megeas ihr habt sicher recht . ich könnte das wirklich alles hier ins Forum schreiben dann am Wochenende. Das ist ne gute Idee. Wissen tut er es ja eigentlich eh alles . hab ihm ja gestern alles gesagt .
das schlimme ist ja dass wir nicht mal zusammen waren . sondern kA was . vermutlich nur eine Bettgeschichte für ihn, und so viel mehr für mich. Ich komm mir soooo dumm vor, ich alte Kuh heul zum zweiten mal einem so jungen idioten nach
chiby
Megeas
Zitat von chiby:@Megeas danke für deine Worte.
Es wird scher ja, war es das letzte mal schon. Und wo es mir wieder gut ging kam er wieder an.
Und ich wette, dass er sicher wieder ankommen wird wenn ihm langweilig ist .. oder er wieder mehr Zeit
hat ich weiß es nicht. Aber wie sagt man so schön, Taten zählen mehr als Worte
TinTin1980
Zitat von chiby:Und wegen dem pimpern .. das hat damit wohl gar nix zu tun. Er hat ja keine körperliche Beeinträchtigung .. will ihn hier zwar nicht in Schutz nehmen aber das finde ich dann doch etwas mies gesagt.
chiby
Megeas