kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1813
chiby
Zitat von chiby:Ich habe im November letzten Jahres einen Kerl kennen gelernt, haben uns echt oft getroffen, uns super verstanden und ich habe mich Hals über Kopf verliebt. Mitte Januar hat er mich dann von heute auf morgen einfach blockiert
Mellowdrop
Zitat von chiby:ja das hat er nicht verdient .. und ich sollte mega angepisst sein .. aber wieso heul ich dann rum ?
wieso tut es sooo weh .. wieso häng ich so an diesem Ar..
und ich wusste damals schon dass er wieder kommen wird, ich hab das sooo gewusst.
aber es hat mich trotzdem komplett aus der Bahn geworfen was er mir alles gesagt hat .. und ich vollpfosten hab es ihm soooo geglaubt
@Shibb ja .. das Thema hab ich aktuell auch noch.
Megeas
Zitat von Skogen:Scheinbar war bei so einigen Beziehungen, die im November begonnen haben irgendwie der Wurm drin. Und dann auch schon wieder im Januar. Fühl dich gedrückt, das von Heute auf Morgen-Gefühl kennen hier leider so Einige. Jemand der seine angehende Beziehungen beendet indem er dich einfach blockiert, verdient dich nun wirklich nicht.
Shibb
Zitat von chiby:ja .. das Thema hab ich aktuell auch noch.
Zitat von chiby:ja das meinte ich auch er soll den Hund mitnehmen, da kam dann der passt nicht in sein Auto und bla bla bla .. und ja, ich
chiby
Mellowdrop
Zitat von chiby:ABER wie soll das wachsen wenn ich nie zeit habe waren heute seine Worte
chiby
Zitat von SlevinS:
wie @Mellowdrop bin ich der Meinung, dass dies eine Hinhaltetaktik ist. Möglicherweise hat er noch eine andere am Start und will sich alle Optionen offen lassen. Kann aber auch viel Spekulation sein, da wir ihn ja nicht kennen.
Aber für mich wäre klar, habe ich Gefühle und bin verliebt, dann setzte ich alles daran, dass es wachsen kann.
Zitat von chiby:und eine Form von Autismus
TinTin1980
Zitat von SlevinS:
Ok dann möchte ich nicht zu viel Spekulieren, da ich mich über das Verhalten von Leuten mit einer Form von Autismus ganz und gar nicht auskenne....
Zitat von chiby:@kaaaaa72 ich kenne sein Auto .. und ich weiß wie sein Hund aussieht also ja .. das war einfach nur ne dumme billige Ausrede .. das weiß ich. Und ich war echt kurz davor ihn zu fragen ob das sein ernst ist .. aber naja.
@Skogen ja ich weiß. Und ich würde jedem andren das selbe Raten .. aber wenn man selbst in so einer Situation ist, ist das gar nicht so einfach.
@Mellowdrop ich weiß es selbst nicht wieso. Weil ich ihn optisch toll finde, weil ich mich in seiner Nähe wohl finde, weil er - wenn er denn mal da ist - mega süß zu mir ist und mir in dieser Zeit das Gefühl gibt was besondres zu sein, ALLES zu sein .. weil wir zusammen jede Menge Spaß haben, rum blödeln .. er aber mega schlau ist und mir dinge erklärt, erzählt, anvertraut (zB von seinen Krankheiten die ein bisschen zu seinem Verhalten beitragen denke ich ... )
@SlevinS ja er sagt ja er empfindet etwas für mich .. ABER wie soll das wachsen wenn ich nie zeit habe waren heute seine Worte ..