anka76
- 1489
- 2162
anka76
chiby
TinTin1980
Zitat von Megeas:Nimms mir jetzt nicht Böse und ich will dir auch nicht zunahe tretten aber, wieso habt ihr alle solche probleme mit der vergangenheit? abzuschliesen?
Megeas
Zitat von chiby:Und weiter weg kann ich auch nicht, da ich nicht mobil bin
Zitat von TinTin1980:
Kann ich dir auch beantworten: Oft sind es Muster und Verhaltensweisen, die man in den prägenden Jahren erlernt. Die kann man nicht so einfach abschütteln oder vergessen. Ähnlich sieht es mit Traumatas aus. Wenn es so einfach wäre - ich hätte gerne ein Patentrezept.
chiby
TinTin1980
anka76
Zitat von Megeas:Nimms mir jetzt nicht Böse und ich will dir auch nicht zunahe tretten aber, wieso habt ihr alle solche probleme mit der vergangenheit? abzuschliesen?
Megeas
Zitat von TinTin1980:
Kann ich dir auch beantworten: Oft sind es Muster und Verhaltensweisen, die man in den prägenden Jahren erlernt. Die kann man nicht so einfach abschütteln oder vergessen. Ähnlich sieht es mit Traumatas aus. Wenn es so einfach wäre - ich hätte gerne ein Patentrezept.
Shibb
Zitat von Megeas:wieso habt ihr alle solche probleme mit der vergangenheit? abzuschliesen
chiby
Zitat von Shibb:Weil es eben unterschiedliche Charaktere auf dieser Welt gibt und leider auch sehr viele schlimme Dinge auf dieser Welt passieren. Wir sind alle unterschiedlich empfindlich, manche Geister brechen leichter als andere, manche schwerer .. manche verdrängen und manche haben das Glück von sich aus damit abschließen zu können. Dazu würde ich aber behaupten dass es nun mal die Minderheit ist.
Aus den vielen schlimmen Dingen können sich leider auch Krankheitsbilder entwickeln ... und da kannste nun nicht einfach mal sagen : warum könnt ihr nicht einfach abschließen^^
TinTin1980
Zitat von Megeas:Kann gut sein ich hab mit meiner vergangenheit abgeschlossen, gut soviel is da auch nicht wie bei mansch anderem oder evtl liegt es einfach an meiner mentalität
Megeas
Zitat von Shibb:Weil es eben unterschiedliche Charaktere auf dieser Welt gibt und leider auch sehr viele schlimme Dinge auf dieser Welt passieren. Wir sind alle unterschiedlich empfindlich, manche Geister brechen leichter als andere, manche schwerer . manche verdrängen und manche haben das Glück von sich aus damit abschließen zu können. Dazu würde ich aber behaupten dass es nun mal die Minderheit ist.
Aus den vielen schlimmen Dingen können sich leider auch Krankheitsbilder entwickeln . und da kannste nun nicht einfach mal sagen : warum könnt ihr nicht einfach abschließen^^
Zitat von TinTin1980:Sei mir nicht böse, aber grade durch das, was du derzeit umsetzen willst, kann ich mir das bei dir nicht vorstellen. Es gibt Gründe, warum du jemand anderer sein willst. Die liegen meist viel tiefer als das was du wirklich glaubst zu erkennen.
TinTin1980
Zitat von Megeas:tiefer liegt okay evtl gibt es da zwei sachen die begraben bleiben für immer aber die tragen maßgeblich nicht dazu
Megeas
Zitat von TinTin1980:Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber. wahrscheinlich glaubst du das nur. Unbewusst steuern solche vergrabenen Dinge dich stärker als du glaubst.