A
Und dann war sie auf einmal weg
Zitat von Tony46:Es ist im Nachhinein echt gruselig, wie krass man und sein Leben in sich zusammenfallen kann.
Zitat von Tony46:Dazu kommt, dass ich wenig Freunde habe. Wer mit Mitte 40 keine Familie mit Kindern hat, ist irgendwie immer das 5. Rad am Wagen. Es gibt ein, zwei befreundete Paare in meinem Umfeld und ansonsten leben mein besten Freundinnen weit weg und haben gerade selber ihre Krisen.
Man kann seinen Freundeskreis auch nur so und so lang mit dem ganzen Mist nerven. Und da ich (offensichtlich) immer sehr lang brauche, um so etwas abzuschließen, verbringe ich meine Wochenenden oft in einer sehr stillen Wohnung.
Bodu
Zitat von Tony46:Man kann seinen Freundeskreis auch nur so und so lang mit dem ganzen Mist nerven. Und da ich (offensichtlich) immer sehr lang brauche, um so etwas abzuschließen, verbringe ich meine Wochenenden oft in einer sehr stillen Wohnung.
Giraffenmädchen.
Tony46
Zitat von Giraffenmädchen:Leider spricht man bei 1.5 Jahren nur von einem Beziehungsversuch.
Hypatia
Zitat von Giraffenmädchen:Leider spricht man bei 1.5 Jahren nur von einem Beziehungsversuch.