Hallo, jetzt mal nach sehr langer Zeit ein Update!
Es ist so viel passiert, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Es ist also schon eine ganze Weile her, das sich meine Ex von mir getrennt hat, jetzt wohnt sie auch mit ihrem neuen hier ganz in der Nähe. Ich werde denen mit Sicherheit über den Weg laufen, aber gut, Rücksicht auf andere hat sie ja noch nie genommen!
Ich habe in der Zwischenzeit eine wundervolle Frau wiedergetroffen, welche mir so viel Rückhalt gibt, welche mir gezeigt hat, um welche Gefühle mich meine Ex schon seit vielen Jahren betrogen hat!
Nun ja, das sind mal die Eckdaten.
In der letzten Vergangenheit wurde mir auch eröffnet, das mein Job dann auch weg ist.
Ok, das hatte mich erstmal in ein riesen Loch geschmissen.
Aber dann kam die Erkenntnis: Das was meine Ex sagte, auf in ein neues Leben!
Das wende ich jetzt für mich an.
Sie meint ja, sich einfach so aus ihrem alten Leben herauszuziehen, aber das lass ich so nicht zu, da auch Sie gewisse Verpflichtungen eingegangen ist!
Gut das ich hier so viel gelesen habe, da kam sie auch mit ihren Schuldzuweisungen nicht weit! Man muss sich mal vorstellen, sie behauptet doch tatsächlich das ich ihr Leben kaputtgemacht hätte, und sie nie aus ihrer Heimatstadt wegziehen hätte dürfen.
Das ist jetzt bald 30 Jahre her! Die hat doch den knall nicht gehört.
Ich glaube, es stört Sie, das es mir viel zu gut geht! Und ihr aber nicht so! Ja so langsam kommt der Alltag dazu Schätzchen
Ihr Neuer ärgert sich ja angeblich schon, das er hierher gezogen ist, und einen so langen Weg zur Arbeit hat!
Na das hatte ich schon gesagt, als sie noch auf der Suche nach einer Wohnung waren.
So ich glaube das war es mal im Moment von meiner Seite
12.12.2019 14:21 •