Heffalump
- 36870
- 4
- 60895
Zitat von Minime40:schön wäre es, aufrichtig und respektvoll
Minime40
Zitat von Minime40:warum er auf einmal so handelt
Minime40
Minime40
Zitat von Minime40:es ist nur allgemein, dass jetzt wegen Covid, und viel Home-Office und andere Themen man sich nicht noch seine Energie mit sowas unnötig verschwendet, meine Energie kann ich gut wo anders rein stecken
Minime40
Minime40
kata_smiles
Zitat von Freundin:Hallo liebe Minime4
Ich verstehe sehr gut , dass du gerne eine Antwort auf sein Verhalten möchtest.
Vlt weil du dich frägst , an welcher Stelle, in welcher Situation hat es für ihn nicht mehr gepasst.
Wenn Menschen etwas nachvollziehbar vermittelt bekommen, dann können sie verstehen. Natürlich ist das nichtmelden deines Bekannten ein deutliches Zeichen seiner Desinteresse an dir. Aber man hätte es gerne ausgesprochen bekommen, damit man kein Kopfkino startet. Ich finde es such sehr unfein von ihm, es wäre ein Akt der Höflichkeit gewesen, wenn er dir gesagt hätte was in ihm vorgeht. Du bist tolerant liebe Te, hättest keinen Stundenlangen Heulkrampf bekommen, hätte er dir gesagt. Z. B es ist eine Andere in sein Leben getreten.... oder es haben sich generell keine weiteren Gefühle für dich, bei ihm eingestellt oä.
Ich bin gespannt ob es iwann zu einer Erklärung seinerseits kommt!
Minime40
kata_smiles
Zitat von kata_smiles:Stichwort Rebound fällt mir ein. Seriell.
Zitat von Minime40:aber einfach sagen ich möchte keinen weiteren Kontakt, So schwer ist das doch nicht
Zitat von Minime40:Und dass es wehtut, kann ich nicht sagen, für mich einfach nur unverständlich
Zitat von Minime40:ich rief dann nach Feierabend an und der ging nicht ran und rief mich erst 2 Tage später zurück (...) habe ihm aber keinen Vorwurf gemacht nach dem Motto ach 2 Tage später sondern wir haben ganz normal telefoniert und er kurz erzählt was bei ihm gerade so los ist und ER sich aber meldet dass wir uns die Woche vielleicht mal sehen. (...) ja und heute ist Donnerstag... sowas schmeckt mir leider nicht.