missprosecco
- 214
- 323
Zitat von missprosecco:wir haben vereinbart, dass das jetzt eine Freundschaft +
Zitat von Heffalump:Auf sowas würde ich nie einlassen. Ganz oder gar nicht
Zitat von Minime40:In den fünfeinhalb Wochen hatten wir auch S. ja aber nicht immer und es war nicht immer Ziel unserer Treffen
Und ich würde auch verstehen wenn man sich ein paar Wochen dated und dann einmal S. hat und dann zu seinem Ziel kommt und sich dann nicht meldet
Aber wenn 5,5 Wochen mit S. und ohne S. Treffen stattfinden die harmonisch sind und dann noch wie gesagt am Freitag sich treffen will am Samstag noch telefoniert seitdem einfach Funkstelle
Zitat von Minime40:Aber kann man da nicht einfach so Manns genug sein und sagen du es passt doch nicht oder sagen einfach man möchte die Kennenlernen Phase nicht fortsetzen aber gar nichts, so gar nichts finde ich einfach nur unfassbar respektlos gerade wenn man eine intensive Zeit hatte
Zitat von Heffalump:ist in die Mode gekommen, leider.
Haken dran, der Typ isses somit nicht wert, egal wie 6y er war
Zitat von Minime40:Aber kann man da nicht einfach so Manns genug sein und sagen du es passt doch nicht oder sagen einfach man möchte die Kennenlernen Phase nicht fortsetzen aber gar nichts, so gar nichts finde ich einfach nur unfassbar respektlos gerade wenn man eine intensive Zeit hatte
Minime40
ZauberSandra
Zitat von Minime40:Ach bitte hört mir doch auf mit dieser schnellen 6 Nummer
Wenn er flott und willig geboten wird ...so ein Blödsinn, es zwingt doch keiner die Frauen, ich wollte es und es ist okay und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun für mich persönlich aber das ist ja eine subjektive Meinung
Zitat von ZauberSandra:Vll gabs auch keine andere. Stattdessen gabs kalte Füße. Es gibt viele Menschen mit Bindungs Ängsten
Zitat von Hansl:Traurig.
Man wird nur noch konsumiert.
Geröntgt.
Minime40
Minime40
Zitat von Minime40:Ach bitte hört mir doch auf mit dieser schnellen 6 Nummer
Zitat von Minime40:es zwingt doch keiner die Frauen
Zitat von Minime40:es ist wie es ist
Minime40