CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von SabineWien:Und nein Männer sagen niemals ehrlich warum sie sich nicht mehr melden.
Minime40
Zitat von SabineWien:Ich hab das Gefühl das Männer glauben wenn sie nix sagen, also keine Begründung geben, dann ist es besser die die Frau.
Das es leider absolut das Gegenteil bewirkt ist ihnen gar nicht klar.
Aber in meiner letzten Beziehung von doch mehreren Monaten hatten wir einen Traum Abend und am Tag vor dem aus noch super nette Nachrichten geschrieben und bamm... am nächsten Tag die Nachricht er ist durcheinander.
Also egal ob am Anfang oder mitten in der Beziehung..wenn man selber das Gefühl hat es passt alles und dann kommt das abrupte Aus... das zieht einem die Füsse weg.
Wobei ich schon finde der andere war dann nicht ehrlich. Denn Schluss machen wollen oder sie Kennenlernphase nicht weiter führen wollen kommt nicht von einer Minute auf die andere .. meist steckt da eben dahinter das sie noch jemanden Daten und sobald diejenigen interessanter wird springen sie eben so plötzlich ab.
Aber das man ohne Grund alles hin wirft das glaub ich nicht.. da ist leider oft doppelgleisig fahren dahinter
Zitat von Minime40:Mir geht es nicht darum ob es da jemand anderen gab der interessanter war, mir geht es um den Umgang
Minime40
Zitat von Minime40:noch ein Tag vorher normalen Kontakt hat dass dann jemand sozusagen vom Erdboden verschwindet
Minime40
Zitat von Heffalump:ist in die Mode gekommen, leider.
Haken dran, der Typ isses somit nicht wert, egal wie 6y er war
Zitat von Minime40:dass man nicht mal einen Satz schreiben kann und sich verabschieden kann
Zitat von Minime40:Es heißt Kennenlernphase
Zitat von Minime40:vom Erdboden verschwindet
SabineWien
Minime40
Zitat von Minime40:damit wäre ich schon zufrieden gewesen
Minime40
Minime40
Minime40