Liebe @diefarbelila,
zuerst mal einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Das Leben packt uns oft schwere Lasten auf unseren Rücken, die wir kaum tragen und ertragen können.
Leider haben wir keinen Einfluss auf bestimmte Situationen und müssen irgendwie damit klarkommen.
Das, was du beschreibst.....ich will das nicht für mich! Ich will endlich wieder glücklich sein. Ich will einen Mann, der stolz darauf ist, mit mirzusammen zu sein. Der meine Hand hält. Der das WIR lebt!...........All das möchte ich auch wieder für mich und habe ebenfalls momentan keinen Einfluss darauf.
Wenn ich an meinem Geburtstag, zu Weihnachten, Sylvester abends alleine zuhause sitze, dann bin ich am Verzweifeln.
Auch ich muss im nächsten Jahr eine neue Wohnung finden, weiß gar nicht, wie ich das auch noch stemmen soll, auch finanziell.
Du hast das einzig Richtige gemacht, ihn an die Luft gesetzt. Auch wenn es jetzt schwer ist, aber vielleicht kannst du froh sein, dass du einen Beziehungsängstlichen/Phobiker los bist, auch nach 20 Jahren kann so eine destruktive Beziehung zur Hölle werden.
Die Nähe/Distanz Phasen bewirken nicht nur Wut und Trauer, sondern machen aggressiv. Von harmonischer Partnerschaft kann man mit solchen Menschen kaum sprechen.
Ich wünsche dir erstmal, weil es jetzt schon so spät ist, eine gute Nacht und hoffe, dass du nach einer gewissen Zeit wieder Ruhe in dein Leben bekommst und die ganze Geschichte gut verarbeiten kannst.
Hoffentlich findest du eine schöne Wohnung und später einen Partner, der dich wirklich will und liebt.
Liebe Grüße und eine Umarmung zum Geburtstag
Santosha
Vielleicht liest du irgendwann mal meine Geschichte, dann wirst du verstehen.
18.10.2017 22:32 •
x 1 #3