A
Immer gleicher Partner-Typ für Beziehung - unbewusst?
Gislason78
Mohnblumen
Zitat von Gislason78:Hi, ich mal wieder. Mich beschäftigt gerade eine These, die ich in einem der vielen Beiträge aufgeschnappt habe und dachte mir, dass ich das mal zur Sprache bringe (bitte seht es mir nach, dass ich nicht vorher nachgeschaut habe, ob ein Beitrag dazu schon existiert).
Ist da eigentlich etwas dran, dass man sich von Beziehung zu Beziehung immer den gleichen Typ Partner aussucht, wenn auch unbewusst? Als ich was dazu in einem anderen Beitrag gelesen habe, stellte ich schon einige Parallelen zwischen meiner jetzigen Ex und einer von vor ein paar Jahren fest.
Vielen Dank schon mal für eure Ansichten
Zitat von Mohnblumen:Die Next von meinem Ex sieht mir ziemlich ähnlich und mein Ex behauptet es auch.
Er hat nach mir 25 Frauen ausprobiert und ist dann bei ihr gelandet, weil er eigentlich mit mir zusammen sein wollte.
Nun ist er wieder glücklich.
Wenn er mich sieht, bekommt er aber immernoch, auch noch nach vielen Jahren, ein Gefühlschaos.
Deshalb sehen wir uns nur noch sehr selten.
Zitat von Gislason78:Ist da eigentlich etwas dran, dass man sich von Beziehung zu Beziehung immer den gleichen Typ Partner aussucht, wenn auch unbewusst?
Hansohneglück