Unbeschreiblich

J
hallo...zunächst meine besten wünsche einen guten start ins neue jahr mögen wir alle stärker und vielleicht glücklicher werden als im vergangenen.
möglicherweise wird sich das folgende krank,schwachsinnig - was auch immer anhören, aber was solls.
Was ist wenn man...
.. akzeptiert hat das das buch ( der gemeinsamen geschichte ) sich endgültig geschlossen hat.
..seine freunde hobbies aktivitäten nicht vernachlässigt neues begonnen hat( keine neue beziehung - nein ) bsp. fort- weiterbildung neue hobbies ect.sein neues leben begonnen hat
..bewusst nicht mehr an den / die ex denkt
..ehrlich zu sich selber ist und sich selbst sagt nein du willst und wirst nicht vergangenem nachhängen.
und achtung das gesagte auch wirklich ernst meint.
..sich weder aufdringlich sei es via mail sinnlosen telefonaten oder belagerung, verhält kurz einfach es gut sein lässt.das alles seit einem halben jahr.
Ihr wisst schon was ich meine.

Aber bitte ...sagt mir
was wenn man trotzallem ..
..das gefühl at das es irgendwie nicht vorbei ist
..das er noch an mich denkt
..das durch seine zwänge nicht wagt kontakt aufzunehmen..weil schlimme probleme auf ihn zukommen.
..die gewissheit hat das man geliebt wird ...trotz schweigen
immernoch täglich an ihn denkt
..ihn genauso sehr liebt wie einst und absolut das gefühl hat es ist noch da das intensive band
..die hoffnung nicht verschwindet
..WAS DANN?!?!? :'(

01.01.2003 15:43 • #1


E
...was dann?

ja,diese frage habe ich mir in den vergangenen 4 monaten so häufig gestellt , daß ich davon müde geworden bin,mir noch mehr gedanken zu machen.ich bin affektmäßig verlassen worden ,ohne danach noch eine klärende aussprache zu haben.da sind tausend unbeantwortete fragen , die mich monatelang beschäftigt haben . ein kontakt ist bis heute noch nicht zustande gekommen , obwohl ich weiß,daß sie mich vermisst,es bereut und ich noch immer ihre große liebe bin -wie gesagt,affekthandlung ihrerseits...
obwohl ich sie sehr liebe ,hat mich dabei eine noch wichtigere frage beschäftigt: kann ich ihr vertrauen?...mit der antwort dieser frage,habe ich meinen frieden gefunden.

gruß Dein_Engel

01.01.2003 17:13 • #2


A


Unbeschreiblich

x 3


J
hallo engel...

danke für deine nachricht ...lieb von dir.du bist im affekt verlassen worden, ohne jegliche erklärung, das ist bitter.
woran liegt es das ihr bisher kein kontakt hattet - an dir an ihr?es muss sehr hart sein wenn man noch nicht einmal den grund kennt..deine letzte bemerkung kann ich nicht ganz nachvollziehen - die antwort auf die Vertrauensfrage !?!dadurch hast deinen frieden gefunden...ich hoffe es ist nicht aufdringlich wenn ich dich bitte mir das zu erklären( ? )

lieben gruss
joy

02.01.2003 19:16 • #3


E
Liebe Joy,

fast könnte Dein Beitrag von mir stammen :-[, aber: Bei mir dauert die Zeit der Ahnung, dass es so sein könnte, wie du beschreibst, schon ganz viel länger an als bei Dir. Effektiv passiert aber nichts. Und deshalb muß man sich fragen, ob es nicht die eigenen Wünsche sind, die, wie tief auch immer begraben, einen zum Narren halten. Vielleicht ist dieses Band ja doch nur (in allerletzter Konsequenz) Wunschdenken?

03.01.2003 03:09 • #4


T
Hi Joy,

da kann ich dem Engel nur zustimmen. Mir ist das gleiche passiert. Und das Beste, was man gegen die unendlich vielen Fragen im Kopf tun kann ist, sich die eine Frage zu beantworten, ob man jemanden, der einen nach allem so behandelt noch vertrauen kann.
Mir hilfts (auch jetzt noch)...

05.01.2003 21:10 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag