Was das angeht kann ich auch ein Lied von singen
Ich finde schwer jemanden der mir wirklich gefällt. Hab noch nie nach Optik jemanden gewählt und gesagt, der soll´s jetzt sein. Tu mich da schwer, aber wenn mir jemand gefällt soll´s eben
der sein gmpf.
Kenne aber das Phänomen, dass ich durchaus selbstsicher bin, weiß auch was ich möchte usw. Mir geht´s auch gut soweit als Single.
Geht mir grade ähnlich, dass ich jemanden (wieder) getroffen habe vor mittlerweile einem Jahr.
Dachte, wo er jetzt auch Single ist, könnte man sich mal richtig kennenlernen. Ohne auf den Beziehungsknopf drücken zu wollen. Mag ihn als Mensch, aber heiraten will ich ihn deswegen nicht gleich.
Beide klar gemacht damals, wir wollen keine Beziehung. Verstehen uns aber sehr gut, Hobbys sind schon sehr ähnlich, Humor stimmt. Ne gewisse Anziehung is da, is man halt auch im Bett gelandet. Dachte ich wäre stark genug für so was.
Vor einem halben Jahr und nach 3 Treffen, hab ich festgestellt, irgendwie gefällt er mir ja doch.
Ich hab ihm das daraufhin gesagt. Er meinte er is zu verschlossen für ein
uns, läge aber nicht an mir, ganz im Gegenteil.
Also hab ich´s hingenommen. Kontakt hielten wir bei. Er schreib mir mit der Zeit auch offener und persönlicher, fand ich gut. Dann jetzt nach einem halben Jahr das erste mal wieder ein Treffen gehabt. Wir hatten beide nen schönen Tag zusammen, fühlte sich toll an, mein Bauchgefühl sagt, das is schön, da will ich mehr von. Euphorie!
Er hat zu mir Kontakt gesucht. Ich hatte mich extra zurück gehalten und so was vermieden. Dann nimmt er mich in den Arm, Legt seine Stirn/Nase lange auf meine, keiner sagt was, man küsst sich. später, Händchen halten beim Film.
Ich hab dann ne Woche später raus gehauen das der Tag so schön war und ich mir doch durchaus mehr vorstellen könnte. Hat er mir gesagt, er hatte auch schon drüber nachgedacht was da Zwischenmenschlich zwischen uns passiert wäre. War wohl doch nicht so gut, weil er ja eigentlich weiß, wie ich zu ihm steh.
Aber selber stand wie vor 6 Monaten. ihm geht es auch schon seit Wochen nicht gut und daher gäb es auch keinen Gedanken an mehr. Würde ihm leid tun, er will mich nicht verletzen. Ist nicht seine Absicht. Er will nicht das ich mir etwas erhoffe, was er mir nicht geben kann und ob wieder etwas Abstand vielleicht besser wäre?
Jetzt muss ich mich wieder zurück ziehen und erst mal wieder für mich weiter machen. Ihm seine Zeit geben.
Ich frag mich dann immer, wenn die Kerle mich nicht wollen oder mich nur als Freundin sehen. Wieso bleibt man dann nicht einfach auf Abstand und lässt das mit dem Körperkontakt gänzlich sein? Vielleicht kommt so das generelle Grundverständnis und Anziehung zwischen uns durch. keine Ahnung.
Wenn ich nen Mann kennenlerne, der für mich überhaupt nicht in Frage kommt oder ich nicht bereit bin für eine Beziehung.
Lass ich den keine 5 cm an mich ran. Ne kurze Umarmung zur Begrüßung und Verabschiedung ok. aber das war´s dann auch Selbst wenn ich den zu mir einladen würde. Besonders wenn ich ohnehin schon weiß, der andere mag mich.
Da such ich keinen Körperkontakt wie in den Armen halten, küssen, tief in die Augen gucken, Arm um dich legen, wie du hier auch schreibst.
Ich fühle mich dadurch immer reichlich DUMM. Weil ich mein Herz nicht wieder öffnen wollte und irgendwie bröckelte bei ihm wieder mein hochgezogene Mauer. Hab dann mal geäußert was ich fühle. war eben nicht die richtige Zeit. Er kann damit nix anfangen.
Aber ich weiß er hat mit anderen Dingen zu kämpfen durch die er erst durch muss. Wohl an erster Stelle die Trennung von der Ex wirklich zu überwinden, zusätzlich hat er ne akute Trauerphase. Selbstwert is durch Mobbing im Job auch zusätzlich kaputt gemacht worden, weiß nicht was ich davon halten soll. Da man sich ja sonst ziemlich gut versteht. Ist definitiv so, dass er mir nicht mehr geben kann momentan.
Aber was mach ich. wieder Kontakt gänzlich abbrechen? Das will ich eigentlich nicht. Warten wie er sich so entwickelt? keine Ahnung wie lang das dauern kann. Ein weiteres Jahr oder vielleicht zwei?
Ich versuch jetzt wieder eine Grenze für mich zu finden, weil ich den Kontakt nicht schon wieder komplett unterbrechen will. Damals hat er die Freundin gehabt, ich war noch in ner Beziehung. die ich dann aber beendet habe. Weswegen ich mich dann zurück zog. Jetzt is er zwar Single, aber nicht über die Trennung hinweg. Kann´s ihm aber auch nicht verübeln. Betrogen zu werden is hart.
Zwischendurch hab ich mich dann in nen Typen verguckt mit dem ich mich auch gut verstanden habe, aber der wollte ums verrecken nix von mir. Auch keine gemeinsamen Unternehmungen. Die hat er grundsätzlich geblockt. Ich hab mich trotzdem verknallt. Hat etwas mehr als ein Jahr gedauert drüber weg zu kommen, dass der plötzlich mit ner Frau zur Tür rein stiefelte die er als sein Freundin vorstellte. danach Schnauze voll und wollte dieses mal bei dem Kerl, siehe oben, alles anders machen.
Gefühle nicht mehr für mich behalten, sondern klar kommunizieren. bedarf für mich Übung. is also auch nach hinten los gegangen.
Bin wieder in der Falle gelandet. Ich mag ihn (immer noch), aber er ist nicht mental,emotional in der Lage mir entgegen zu kommen. Mich als Frau wahrzunehmen. Tja., also kozentriere ich mich wieder mal auf mich selbst.
Ich lass dir auch noch ne Umarmung da