Hi, habe hier schon mal geschrieben, muss es wieder tun, sonst zerfrisst es mich noch.
Mein (Noch)Mann hat sich nach 13Jahr getrennt, von heute auf morgen. Zwei Tage zuvor sagte er mir noch, dass er mich liebt, zwei Tage später hat er keine Gefühle mehr, muss raus, hält mich und das alles nicht mehr aus, ach und schaut auch schon nach anderen Frau *kopfschüttel* mir das auch noch zu sagen.
Er erwartet so viel von mir, auf einmal alles allein managen, Miete, Versicherung, Schränke aufbauen, Kind erziehen... fühl mich völlig überfordert.
Und immer diese Frage die im Kopf rum schwirrt *Warumwarumwarumwarum*
Auf einmal bin ich allein, wieder Single, muss mein Leben neu ordnen, ohne ihn.
Ich habe das Gefühl ich schaff das nicht, diese Einsamkeit, aber auch WUT, diese blöde Wut wie er mir das von heute auf morgen antun kann.
Ich versteh es nicht, wie soll denn so ein Leben allein gehen und man kann doch nie wieder einem Menschen vertrauen.
Auch seine Familie meldet sich nicht, er trennt sich doch, wir kennen uns 13 Jahre, haben wir uns all die Jahre nur Theater vorgespielt oder was?
Ich halte dieses Gefühlschaos nicht aus, wie konnte er mich nach all den Jahren so verarschen, er war mein Fels in der Brandung!
So eine schei.!
Ich würde ihn so gern anschreien, meine Wut bei ihm lassen, aber es geht nicht.
Es ist jetzt genau zwei Wochen her.... ich weiß nicht ob und wie ich das überleben werde.
Ich fühl mich sooo allein, ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Musste mal raus, sorry wenn das wirr rüberkommt, aber mich zu artikulieren fällt noch schwer.
Danke für's Lesen!
23.01.2011 13:06 •