Millena
- 50
- 1
- 48
Millena
frechdachs1
Millena
Millena
Zitat von frechdachs1:Hey Millena, leider kenne ich dieses Problem zu gut... viel zu gut um genau zu sein. Leider kann ich dir aus meiner Erfahrung heraus nur sagen, dass sich meist an der Situation nichts ändern wird, wenn der andere nicht mitmacht. UND... die Frustration wird mit den Jahren mehr...
frechdachs1
Zitat von Millena:Was hast du gemacht?
AnnaLena49
Zitat von Millena:Leider habe ich ihm die Dringlichkeit auch klar gemacht, nicht nur einmal, das eine oder andere Mal ist daraus ein handfester Streit geworden. Wir haben uns wieder versöhnt, jedes Mal. Seit ich ihn darauf angesprochen habe, merke ich halt, dass er etwas allergisch reagiert, wenn ich ihm sage, dass ich mit dem einen oder anderen Kollegen einen Kaffee trinken gehe. Zugegeben, darunter sind einige alte Freunde mit Vorzügen, aber da ist nie mehr etwas gelaufen, seit ich mit ihm zusammen bin.
Auf deine Frage zu kommen mit anderen Frauen bzw. noch eine Frau ins Boot/Bett zu holen, er will mich alleine, andere interessieren ihn nicht. Es wäre letzten Sommer fast zu einem Stelldichein mit einem anderen Paar gekommen, welches wir schon seit Jahren kennen und uns sehr vertraut waren, aber kurz davor ist er abgesprungen und somit musste auch ich in dieser angeheizten Stimmung meine Lust auf null zurückschrauben.
Katip
Millena
Zitat von Katip:Das ist eine echt blöde Situation, die ich leider auch schon erleben durfte.
Einen Mann, der auf meine Bedürfnisse nicht eingegangen ist und gleichzeitig absolute Treue verlangt hat.
Das ging nicht gut und ich habe mich am Ende auch deshalb von ihm getrennt.
Ich hatte ihn anders kennengelernt, leider haben einige Umstände zu der unschönen Entwicklung geführt.
Habt ihr vor der Hochzeit nicht über eure Vorlieben gesprochen?
Wie wäre es, wenn ihr gemeinsam in einen Partnerwechsler geht und euch erstmal nur durchs sehen und gesehen werden anregen lasst.
Es gibt ja dort auch noch Einzelzimmer oder ihr geht für alles weitere mit einem Kopf voller schöner Bilder wieder heim?
Du würdest nicht untreu werden und könntest deine phantasien erweitern und er könnte vielleicht mit der Zeit etwas lockerer werden.
Katip
Zitat von Millena:[quote=Katip
Als wir geheiratet haben, war ich junge 22 Jahre alt, damals fand ich auch dieses unaufgeregte 6Leben vollkommen in Ordnung. Dieses erneute Aufflammen der Fantasien kam erst wieder vor 5 Jahren hoch, als ich das erste Mal in sehr langer Zeit für 2 Monate auf mich selbst gestellt war. In diesen 2 Monaten lernte ich wieder ein Ich zu sein, nicht nur ein Wir. Es war ein komplett anderes Umfeld von dem ich umgeben war und verstand auch, dass es sehr viele unausgesprochene Bedürfnisse in meinem Leben, die in den Jahren zuvor zu kurz gekommen waren.
Und ja, auch das habe ich ihm vorgeschlagen, dass man sich nur einmal in ein Ambiente begibt, wo man fürs erste auch nur seine voyeuristischen Fantasien ausleben kann. Ganz nach dem Motto: Appetit kann man sich draußen holen, gegessen wird aber zuhause. Aber auch da stoße ich auf taube Ohren.
Leider.
HabsVerbockt
Millena
Zitat von HabsVerbockt:Naja, wenn er bestimmte Dinge einfach eklig finden würde, würdest Du ihn verständlicherweise dazu auch nie bekommen, daher wäre alles Reden dann sinnlos. Daher meine Frage.
Ex-Mitglied
Zitat von HabsVerbockt:Dieses Forum ist anonym, daher: Außer Bi-Fantasien lese ich nichts - gibt es denn noch andere? F*tische, an*l etc.?
Zitat von HabsVerbockt:Naja, wenn er bestimmte Dinge einfach eklig finden würde, würdest Du ihn verständlicherweise dazu auch nie bekommen, daher wäre alles Reden dann sinnlos. Daher meine Frage.
Zitat von Katip:Du solltest ihm noch mal sehr deutlich machen, was er riskiert, bzw. Eine Paarberatung aufsuchen.
Vielleicht kann er glaubwürdig darlegen, warum er nicht auf dich zugehen kann.
Vielleicht kannst du ihm klar machen, dass es so nicht funktioniert.
HabsVerbockt
Zitat von Millena:Ach soo, nein, es geht um nichts ekliges, also um nichts in dem Körperflüssigkeiten aus dem Verdauungs- oder Urinaltrakt kommen. Es geht um Praktiken, wenn man einmal an dieser Frucht genascht hat, möchte man sie irgendwann wieder, weil sie gut schmeckte. Einen Frauenkörper kann er mir nicht bieten, ebenso wenig eine Fantasie, die in eine etwas härtere Welt abdriftet.
Ex-Mitglied
Zitat von HabsVerbockt:Also einen Dreier sollte er schon akzeptabel finden, aus meiner Sicht.
Zitat von HabsVerbockt:Ich glaube auch, dass ein Durchschnitts-Mann ab und zu nicht verheimlichte lesb*sche Spiele gar nicht als bedrohlich für die Beziehung ansieht, so wäre es bei mir zumindest.