Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Zitat von Nachtlicht:Nein, Betrug ist keine gute Idee, aber jemanden zwingen seine Bedürfnisse zu verleugnen wohl auch nicht.
marina1974
Zitat:Das Ding ist, dass Du ihn nicht hättest heiraten sollen, wenn Ihr an diesem wichtigen Punkt nicht kompatibel seid.
Was erwartest Du Dir denn jetzt? Dass Dein Mann Dich teilt, obwohl Ihr eine monogame Ehe vereinbart hattet - bzw. dass er Dinge im Bett tut, die er eigentlich gar nicht tun will? Mit anderen Worten: Soll er jetzt derjenige sein, der sich in seinm Bedürfnis nach Exklusivität und in seinen Neigungen nachträglich einengt, nur damit Du Dich ausleben kannst diesbezüglich?
Zitat:Aber was Du nicht kannst ist, Deinen Mann plötzlich in etwas verwandeln, was er nun mal nie war, nicht ist und erklärtermaßen auch nicht sein will.
Isely
Zitat von Mienchen:
Es zwingt sie doch auch keiner, mit ihm zusammen zu sein?!
Wichtiger finde ich, das man offen auch gleich zu Beginn an ist und auch offen kommuniziert, was man in einer Partnerschaft sucht. Dazu zählen für mich die emotionalen Werte UND auch die sechsuellen.
Zugaste
Zitat von Isely:
Hat sie ja nicht .
Von Anfang an war so lau warm mit ihm... gut da finde ich kann man hoffen das da noch was geht...
Aber der Rest ? Mit anderen Partnern mit Frauen ?
Ich stell mir gerade vor mein Mann kommt damit um die Ecke , er will auch mal mit Männern oder zu 3. oder zu 4.
Ich würde ihn einweisen lassen.
Zitat von Millena:ich weiß seit meiner Pubertät, dass ich bi bin
Zitat von Millena:das habe ich mit meinem Mann eben nicht
Zitat von Millena:Im Bett läuft es aber nicht so, wie ich es mir vorstelle.
Zitat von Zugaste:manchmal stellt man Bedüfnisse zurück oder unterdrückt sie unbewusst, weil andere Dinge in den Fokus kommen und manchmal verändern sich auch S. Vorlieben, weil man vielleicht ein anderes Körperbewusstsein bekommt
Isely
Liesel
Ex-Mitglied
Zitat von Millena:Für sporadische ONS, auch mit diesen speziellen Vorlieben, habe ich einige Kontakte. Nicht dass du glaubst, ich hätte mir bereits einige zusammengesucht, nein, es handelt sich um Kontakte aus der Zeit vor meiner jetzigen Beziehung bzw. auch um einen Kontakt, den ich später kennengelernt habe, bei dem ich um seine Vorlieben weiß und er um meine.
Zitat von Isely:Ich habe nichts davon gelesen das er das von Anfang an wusste das sie BI ist.
Millena
Zitat von Millena:Als wir geheiratet haben, war ich junge 22 Jahre alt, damals fand ich auch dieses unaufgeregte 6Leben vollkommen in Ordnung. Dieses erneute Aufflammen der Fantasien kam erst wieder vor 5 Jahren hoch, als ich das erste Mal in sehr langer Zeit für 2 Monate auf mich selbst gestellt war. In diesen 2 Monaten lernte ich wieder ein Ich zu sein, nicht nur ein Wir.
Zitat von Millena:irgendwie ist es halt doch etwas frustrierend wenn er seine, aus meiner Sicht, langweiligen Fantasien befriedigt bekommt, meine aber unbefriedigt bleiben müssen.
Zitat von Millena:seit 11 Jahren mit einem Partner
Zitat von Millena:Als wir geheiratet haben, war ich junge 22 Jahre alt
Zitat von Millena:nein, es handelt sich um Kontakte aus der Zeit vor meiner jetzigen Beziehung
Millena
Zitat von Frank-und-frei:Es erscheint mir schon etwas ungewöhnlich, dass Du neben Deiner Ehe Kontakte pflegst, mit denen Du Deine s. Vorlieben und Fantasien erörterst. War das schon von Anfang an so? Verurteilen möchte ich das nicht, aber wenn das schon von Anfang an so gewesen sein sollte, dann frage ich mich tatsächlich, warum Du Dich überhaupt auf eine monogame Ehe eingelassen hast. Warum hast Du Dir denn damals nicht einen Partner gesucht, der Deine Vorlieben teilt? Passende Kontakte hattest Du doch anscheinend bereits, hattest vermutlich sogar Zugang zu einer entsprechenden Subkultur.
Liesel