unbel-Leberwurs.
- 16634
- 1
- 24701
Zitat von Millena:Das habe ich bereits versucht. Trotzdem hat er Angst, dass er mich an eine/einen anderen verliere. Ich kann die Angst seinerseits verstehen und nachvollziehen, aus meiner Sicht ist diese Angst jedoch vollkommen unbegründet.
Isely
marina1974
Zitat:Das habe ich bereits versucht. Trotzdem hat er Angst, dass er mich an eine/einen anderen verliere. Ich kann die Angst seinerseits verstehen und nachvollziehen, aus meiner Sicht ist diese Angst jedoch vollkommen unbegründet.
Zitat von HabsVerbockt:Also einen Dreier sollte er schon akzeptabel finden, aus meiner Sicht.
Isely
Zitat von 6rama9:
Millena
Zitat von unbel Leberwurst:
Sag niemals nie. Es ist trotzdem ein Spiel mit dem Feuer.
Zitat von Isely:Für mich wäre nicht nur Ende der Diskussion , sondern ich würde mich trennen.
marina1974
Zitat:Jedenfalls würde ich mich nicht nach Jahren der Beziehung auf was einlassen , was ich nicht mag, was vorher nie zur Debatte stand.
Da setzt man unweigerlich einen Druck auf den anderen aus.
So war er nicht , und das kann man auch nicht für einen selbst zuliebe verlangen.
Auch nicht mit 1-2 mal im Jahr, schon gar nicht wenn es den Partner verletzt und er das nicht wünscht.
Bei aller Liebe nicht.
Ehe öffnen ? Ja ganz und gar , für immer.
Für mich wäre nicht nur Ende der Diskussion , sondern ich würde mich trennen.
Isely, Vor 23 Minuten
Zitat:Im Endeffekt ist es das selbse Problem, dass Paare haben, deren Libido stark unterschiedlich ausgeprägt ist. In den meisten Fällen bestimmt dort der verlangensschwächere (so ja auch hier). Meist führt das dann irgendwann zum Bruch der Beziehung. In guten Beziehungen kommt der verlangensschwächere dem -stärkeren entgegen und besteht nicht auf seinem gewünschten Minimum.
marina1974
Zitat:Trotzdem wirkte sich das nicht schmälernd auf die Liebe zu meinem Mann aus.
Isely
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn dein Wunsch so stark ist, wirst du es eines Tages umsetzen. Auch wenn du das heute noch ausschließt.
Daneben scheint dein Mann auch kein wirklich guter Liebhaber zu sein. Das kommt noch erschwerend hinzu, dass es eines Tages passieren wird.
Zitat von Millena:Das Ding ist, mir gefällt ein aufregendes und abwechslungsreiches 6Leben, ich finde es überaus befriedigend und das habe ich mit meinem Mann eben nicht. Wir haben auch öfter drüber gesprochen, ändern will er nichts.
In diesem Punkt fühle ich mich schon etwas eingeengt, denn von einer offenen Beziehung hält er nichts, heimlich eine Affäre beginnen liegt mir nicht, aber irgendwie ist es halt doch etwas frustrierend wenn er seine, aus meiner Sicht, langweiligen Fantasien befriedigt bekommt, meine aber unbefriedigt bleiben müssen.