YsaTyto
- 88736
YsaTyto
MICBOT
Millena
Zitat von MICBOT:Ich denke, wer den Film fifty shades of grey gesehen hat, weiß was hier gemeint ist, oder irre ich mich?
LG
Michael
Holzer60
Zitat von YsaTyto:gemeinsam in Therapie.
Zitat von Millena:dass meine Neigungen nichts mit dem Problem zu tun haben, die ich nicht ausleben kann
Millena
Zitat von 6rama9:Jetzt versteh ich gar nix mehr... außerdem dreht sich die Diskussion eh im Kreis
Zitat von MICBOT:Ich denke, wer den Film fifty shades of grey gesehen hat, weiß was hier gemeint ist, oder irre ich mich?
Millena
Zitat von meineMeinung:
Was du geschrieben hast finde ich gut, nur was die Therapie bringen soll erschließt sich mir nicht. Soll er in einer Therapie dazu gebracht werden, sich mit Sachen einverstanden zu erklären, die er nicht möchte, oder soll Milena ein Weg gezeigt werden, ihre Neigungen zu unterdrücken. Aber da ich noch nie in einer Eheberatung war, kann ich da wohl nicht mitreden.
marina1974
Zitat:Ich mag die Vorlieben meines Partner nicht aber muss sie akzeptieren
So funktionierts dann auch mit der Partnerschaft. Immer nur an sich selbst zu denken, killt jede Partnerschaft.
Zitat:Menschenskind, Millena, was könnte er bei dieser Frequenz dagegen haben?
Er verliert nichts, gewinnt aber sehr viel:-).
Millena
Zitat von Millena:Verurteilt niemanden für Neigungen und Denkweisen.
Millena
Zitat von paulaner:Sorry wenn ich das noch sage: Das hat hier niemand getan. Zumindest habe ich das nirgendwo gelesen.
Zitat von Millena:Hmmm, doch in irgendeiner Weise schon. Offen geschrieben hat es niemand, aber es lies sich doch einige Male zwischen den Zeilen erahnen.