Millena
- 50
- 1
- 48
Millena
Zitat von Kummerkasten007:Nur für mich zum festhalten:
Du fragst noch einmal nach, ob er für eine offene Beziehung ist. Er lehnt es kategorisch ab.
Wenn Du Dir dann heimlich jemanden suchst, weil Du nun mal Deine S. ausleben willst, dann ist das für Dich kein Fremdgehen (Betrügen, Anlügen des Partners)?
Was ist es dann?
Zitat von Ebony:Ich verstehs einfach nicht!
Zitat von Ebony:Männer, sie haben keine Besitzrechte, genau mit solchen Denkweisen, katapultieren sie sich ins Aus.
Zitat von Millena:Als Betrug bezeichne ich alles auf der emotionalen Ebene. Ich meine, auch mein Mann hatte anfangs irgendwann mal eine Phase, wo er mit jemandem gechattet hatte, wo es auch auf 6uelle Dinge hinausgelaufen ist, auch im Videochat.
...Dann aber nach gut einer Stunde heftigen Streits habe ich mich hingesetzt und einfach nach dem Warum gefragt. Er erklärte mir den Grund dafür, ich konnte es ohne große Schwierigkeiten und ohne mich verbiegen zu müssen, ändern. Seitdem hat es in dieser Hinsicht nichts mehr gegeben. Trotzdem hätte ich für so etwas die Beziehung nicht aufgegeben, warum auch? Was passiert ist, ist passiert. Wäre es ein Grund gewesen, dass er sich emotional mehr zu dieser Person hingezogen gefühlt hätte, wäre die Trennung unvermeidlich gewesen. Es hatte aber lediglich einen dumpfen, primitiven Grund der 6ualität.
Millena
Zitat von meineMeinung:
Das musst du auch nicht!
Wenn es ihrem Mann nicht gefällt, dass sie mit jemand Anderem intim wird, egal ob Frau oder Mann, dann ist das seine Sache. Das brauchst du gar nicht zu verstehen. Es ist halt seine Einstellung und seine Frau sollte damit klar kommen. Wenn es ihn verletzt, muss er sowas nicht akzeptieren. Damit sollte die TE klar kommen oder ihre Konsequenzen ziehen.
Es ist Milena aber hoch anzurechnen, dass sie sich nicht heimlich holt, was sie braucht. Aber sie muss es mit ihrem Partner ausdiskutieren und nicht mit dem Forum.
Niemand hat ein Besitzrecht über jemand Anderen!
Dies auf Männer festzumachen zeit deine eingeschränkte Sichtweise, @Ebony .
Aber niemand hat in einer Beziehung das Recht, für seine Neigungen den Partner zu verletzen oder da gegenseitige Vertrauen zu zerstören. Wenn man nicht auf einen Nenner kommt gibt es immer die Möglichkeit, getrennte Wege zu gehen und einen kompatible(n) Partner(in) zu finden.
Millena
Zitat von unbel Leberwurst:
Das finde ich dann aber schon erstaunlich von Deinem Mann.
Er hat also damals etwas umgesetzt, was er in eurer Beziehung nicht bekam und bei der Frage nach dem Warum ist es der dumpfe, primitive Grund der 6ualität.
Aber umgekehrt gesteht er Dir diese Recht nicht zu?
Das ist doch mit zweierlei Mass gemessen...
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Aber umgekehrt gesteht er Dir diese Recht nicht zu?
Das ist doch mit zweierlei Mass gemessen..
Zitat von Millena:Auch wenn es mit dem eigenen Partner ausdiskutiert wird, ich bezweifle dass er es gut fände, wenn ich es mit der besten Freundin bespreche. Da tut die Anonymität des Internets ganz gut.
Zitat von Millena:Was verstehst du unter ziemlich gelassen reagiert? Seid ihr noch zusammen, hat sich irgendwas für euch geändert, hast es später nochmal versucht?
Es gibt in dieser Sache unendlich viele Aspekte, die eine Beziehung aushalten kann/soll/muss oder auch nicht.
Zitat von Isely:Darauf wollte ich gerade zurück , andere Foren, -vielleicht bekommst du eher Erfahrungswerte in anderen Foren, in denen es um deine Neigungen geht.
Ich denke du wirst hier eher weniger auf das allgemeine Schwarm Wissen zurückgreifen können.
Es gibt sicher in der Szene genügend die in einer Partnerschaft leben und sich mit ähnlichem auseinandersetzen müssen.
Denn es ging dir ja darum hier Menschen zu finden die in einer ähnlichen Situation sind oder waren.
Nur mal so als Tip.
Zitat von unbel Leberwurst:Böse gesagt profitiere ich sogar vom Auffliegen der Affäre.
Zitat von meineMeinung:
Da hast du ja mächtig Glück gehabt.
Aber - wenn deine Frau das nicht akzeptiert und sich sogar von dir getrennt hätte, wäre es dir das Wert gewesen?
Zitat von Millena:Ja, das kann man so sagen.
Er meinte aber auf mein Problem, dass es bei mir zu richtigem 6 komme, nicht nur zur SB über die Webcam.