Vielen Dank für die Antworten,
Nein. Ich bin Realist, aus heißt bei mir aus, das weiß ich aus Erfahrung. Mache ich mir Hoffnungen? Ich belüg mich nicht mehr und sage JA. Vor allem weil es eben scheinbar keinen anderen in ihren Leben gibt und es eine Sinnkrise ist.
Aber was solls? Sie ist weg, aus ihrem Entschluss. Wenn sie noch wollte wäre sie hier, sie weiß ja dass ich nicht durchdrehe wenn man mit mir so etwas bespricht. Das ist entgültig. Mein Kopf weiß es, aber der Rest noch nicht.
Der Entzug ist echt der Hammer. Die einzige Zeit wo mir halbwegs gut geht ist im Schlaf, sonst kreist ständig etwas im Kopf rum. Und ich assoiziere einfach alles mit ihr, Namen, Gebäude, Ubahnstationen, Straßen,...ich kann nicht mal mehr durch meine Stadt fahren ohne dauernd über sie zu stolpern.
Deshalb hab ich gestern Katharsis betrieben. Alles weg, FB, youtube-Abo, Ring, Schlüssel, Erinnerungsstücke, alles verbannt. Ich muss und will sie total vergessen, anders wird das nix.
Auch in Sachen Freundschaft hab ich nen Strich gezogen. Gestern noch 2 schnelle SMS geschrieben dass ich sie mal lösche und dass die Kontaktsperre aufgehoben ist. Wenn ihr danach ist soll sie sich melden. Jetzt fehlt mir wenigstens der Druck, ein Monat durchhalten zu müssen.
Im Endeffekt weiß ich jetzt nicht, ob ich Freundschaft verkrafte, deshalb das alles. Vielleicht, vielleicht auch nicht, daher hat ein Monat keinen Sinn. Wird wohl eh länger dauern. Wenn sie sich meldet ist das immerhin ein Zeichen dass sie noch irgendwie Interesse an meiner Person hat, wenn nicht vergesse ich sie schneller.
Am meisten schmerzt mich, dass ich genau weiß dass sie mich noch furchtbar mag und definitiv Freundschaft will. Das war mir am Anfang ein Punkt zum Anhalten, aber ehrlich, ob ich das will? Nach 2 Monaten merken, sie hat nen neuen, oder nur freundschaftlich behandelt werden? Ich denk dann kommt das nächste schwarze Loch.
Hört sich vielleicht vernünftig an. Aber mir gehts damit schlechter als vorher. Es ist das richtige, aber es wirkt so verdammt falsch. Vor einer Woche noch hab ich mich auf das WE mit ihr gefreut, und jetzt weiß ich -nichts- mehr über sie...