whatslifeabout
- 89089
whatslifeabout
Iunderstand
whatslifeabout
Zitat von whatslifeabout:Ich gehe mich jetzt erstmal ablenken, ein wenig Rad fahren mit einem Freund bei dem schönen Wetter, damit mein Kopf aus der Sache raus ist.
whatslifeabout
Zitat von Qmouse:Danke auch für deine Antwort Sie hat mir eben eine Nachricht hinterlassen und gesagt dass sie nicht weiterhin mit mir zusammen sein kann. Jetzt versucht sie mich noch schlecht darstehen zu lassen und von wegen sie wollte persönlich reden etc. was aber nicht der Fall war. Sie will noch ihre Sachen haben und dann gilt es wohl das Kapitel abzuschließen..Hi! Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Danke für die schöne wenn auch kurze Zeit und weiter geht's. Auch wenn es im Augenblick noch nicht ...
Iunderstand
Zitat von whatslifeabout:Danke auch für deine Antwort Sie hat mir eben eine Nachricht hinterlassen und gesagt dass sie nicht weiterhin mit mir zusammen sein kann. Jetzt ...
Zitat von whatslifeabout:Danke auch für deine Antwort Sie hat mir eben eine Nachricht hinterlassen und gesagt dass sie nicht weiterhin mit mir zusammen sein kann. Jetzt ...
Zitat von whatslifeabout:Jetzt versucht sie mich noch schlecht darstehen zu lassen und von wegen sie wollte persönlich reden etc. was aber nicht der Fall war.
Zitat von Libellenfrau:@whatslifeabout Vielleicht hast du eine Gelegenheit, dich zu äußern: Ich will mich überhaupt nicht rechtfertigen, weil ich sehe, du hast nicht die ...
Ex-Mitglied
whatslifeabout
Zitat von Ex-Mitglied:@whatslifeabout Trotz deines Schmerzes: willkommen im Club, in dem keiner sein will. Mein Rat ist zunächst: Mach dein Mädchen nicht schlecht, lass ...