Lilli66
- 88750
Lilli66
Catwoman2017
Zitat von Lilli66:Liebe Forengemeinde,
Ich bin ratlos! Und nicht nur das, ich bin zutiefst verwirrt. Seit einigen Wochen bin ich wegen Depressionen erneut in Therapie. Ich habe keine Kraft, mich zu wehren und auch keine Lust. Und doch muss ich diese Energie jetzt aufbringen. Es ist ekelhaft!
Bitte um Hilfe!
Lilli
Puppenmama5269
Zitat von Lilli66:Ich befinde mich in einer Physiotherapie und der Therapeut hat begonnen, heftig mit mir zu flirten und mich zu begrapschen.
Catwoman2017
Zitat von Lilli66:Liebe Forengemeinde,
Und warum baggern Männer eine Frau wie mich überhaupt an? Ich bin alt, dick und unattraktiv. Was zum Teufel hat ein Mann davon?
Lilli66
Catwoman2017
Löwenherz4
Lilli66
unfassbar
Lilli66
unfassbar
Lilli66
Zitat von unfassbar:Ich kenne noch deine anderen Threads hier und leider bist du immer noch an der gleichen Stelle. Das schlimmste, was ich bei dir empfinde, ist, dass du dich selbst so nieder machst - fett, alt und hässlich. Mag sein, dass du viel Übergewicht hast, aber es gibt Menschen (Männer) denen das gefällt.
Wenn du dich aber so fühlst, musst du dagegen etwas tun. Was sind deine Schokoladenseiten? Was ist schön an dir? Was magst du an dir? Es gibt auch in und an dir Dinge die schön sind, ganz sicher. Wenn du Probleme mit deinem Gewicht hast, dann tu was dagegen. Geh zur Krankenkasse, zur Kur, in eine Klinik. Such dir Anlaufstellen, die dir helfen.
Und du bist deinem Mann dankbar, aber ich denke Liebe ist es nicht. Und weißt du warum? Weil du dich selbst nicht lieben kannst. Erst wenn du selbst dich wieder lieben kannst wird es in eurer Ehe bergauf gehen, wirst du nicht mehr in eine Affärenfalle tappen, weil du dir wieder mehr wert bist!
Engerling
Engerling
Lilli66