282

Unattraktive Frauen anbaggern - Warum macht Mann das?

L
Hallo ihr lieben!

Es geht mir besser. Ich habe die Physiopraxis gewechselt und so die schlimmste Krise abgewendet. Ich habe mich bei WW angemeldet und werde gleich meinen Arzt um eine Verordnung für Rehasport bitten. Das sollte ja möglich sein, nach der schweren Knie Op. So würde dann gleich mein ganzer Körper mit einbezogen, nicht nur das Knie.

Ich weiß auch, dass mein Mann und mein Sohn es schwer haben, mit meiner Depression und allen Begleiterscheinungen. Er soll hier wirklich nicht der Angemeierte sein. Aber meine Situation ist und bleibt schwierig. Ich würde diese Krankheit sehr gerne einfach abschütteln und nicht alles immer auf die Goldwaage legen. Ich kann es nicht. Jede Kleinigkeit kann mich in tiefste Krisen stürzen. Aus diesen Löchern bin ich bisher immer wieder irgendwie raus geklettert. Jetzt schaffe ich das nicht mehr ohne Hilfe!

Danke an euch alle!

LG Lilli

01.08.2018 07:24 • x 2 #91

U
Lilli, wie läuft deine psychologische Betreuung? Bist du mit Tabletten eingestellt?

01.08.2018 07:27 • #92

A

Unattraktive Frauen anbaggern - Warum macht Mann das?

x 3

L
Ja, ich bekomme Antidepressiva. In geringer Dosis noch, weil ich sie eigentlich absetzen wollte. Klappt wohl nicht!

01.08.2018 07:43 • #93

U
Nein Lilli, so weit scheinst du noch nicht zu sein. Nimm sie weiter und sprich mit dem Arzt nochmal über die Dosis.

01.08.2018 07:46 • x 1 #94

L
Ja, ich muss wohl weiter die Tabletten nehmen. Sie helfen zwar nicht viel aber immerhin bleibe ich damit einigermaßen alltagstauglich. Ohne sie war ich vor einigen Jahren total von der Rolle und auch nicht mehr arbeitsfähig.

Wie es mit meiner Ehe weiter geht, muss sich zeigen. Auch das wird eine Baustelle bleiben, so sehr wir uns auch abmühen. Ich weiß auch nicht, wie lange mein Mann das noch aushält. Er hätte etwas besseres verdient. Wahrscheinlich wäre es für ihn wirklich besser gewesen, er hätte mich damals nach dem Betrug nicht wieder zurück genommen. Auch für mich wäre es wahrscheinlich besser gewesen. Wir sind sehr übereilt wieder zusammen gekommen, nachdem der ExAm sich aus dem Staub gemacht hatte. Meine Motive waren dabei alles andere als ehrenhaft, mir ging es um meine Sicherheit und Versorgung.Mein Mann hat mich wohl wirklich noch geliebt damals. Jetzt hat er den Salat!

Wir bemühen uns wirklich beide, irgendwie das beste daraus zu machen und ich liebe ihn auch noch irgendwie. Aber eben eher so wie einen guten Freund. Ich will ihn nicht verlieren, bezweifle aber, dass das auf Dauer eine Lösung ist.

Ja, lieber @leuchtturm65, so ist das leider! So ein Ehebelebungsprogramm kann nur funktionieren, wenn noch ein bisschen Liebe, Leidenschaft und ero. im Spiel ist. Bei uns hängt das alles am Tropf!

Ich wollte, ich könnte es optimistischer sehen!

LG Lilli

01.08.2018 10:37 • #95

L
Hallo Lilli,
ja, ich weiß. Bei manchen klappt es, bei anderen Paaren nicht.
Ich wünsche dir alles Gute.

01.08.2018 10:46 • #96

U
Zitat von Lilli66:
So ein Ehebelebungsprogramm kann nur funktionieren, wenn noch ein bisschen Liebe, Leidenschaft und ero. im Spiel ist. Bei uns hängt das alles am Tropf!

Lilli, so lange du dich nicht selbst lieben kannst, wird weder Liebe, Leidenschaft oder ero. zurückkehren.
Bei deinem AM hast du dich sicherlich schön und begehrenswert anfänglich gefühlt. Er hat dir ein aufregendes gutes Gefühl gegeben. Und dieses Gefühl musst du dir wieder selbst geben, dass du trotz Übergewicht schön bist, nicht alt, fett und häßlich. Entdecke dich selbst, such deine Schokoladenseiten, frag deinen Mann was er an dir schön findet - innerlich wie äußerlich.

01.08.2018 10:51 • x 1 #97

L
[quote=unfassbar]frag deinen Mann was er an dir schön findet - innerlich wie äußerlich.[/quote]

Nee, das mache ich garantiert nicht! Weil da nichts kommen wird. Er ist bei mir, weil er selbst sehr bedürftig ist. Wem er einmal sein Herz gegeben hat, den lässt er so schnell nicht los. Ich denke, ich bin auch mehr sowas wie eine Schwester bzw. Mutterersatz für ihn. Nur manchmal haben wir eben noch Se x, damit er seinen Druck los wird. Das hat mit E rotik wenig zu tun. Er findet mich nicht schön. Hat er nie! Wird er nie!

01.08.2018 10:55 • #98

C
Zitat von Lilli66:

Nee, das mache ich garantiert nicht! Weil da nichts kommen wird. Er ist bei mir, weil er selbst sehr bedürftig ist. Wem er einmal sein Herz gegeben hat, den lässt er so schnell nicht los. Ich denke, ich bin auch mehr sowas wie eine Schwester bzw. Mutterersatz für ihn. Nur manchmal haben wir eben noch Se x, damit er seinen Druck los wird. Das hat mit E rotik wenig zu tun. Er findet mich nicht schön. Hat er nie! Wird er nie!

Dann lass ihn doch (im ersten Schritt) mal weg.
Aber wenn Du zwei Listen erstellst. Eine Liste, wo Du alles aufschreibst, was Du doof an Dir findest. Alles was Dein innerer Kritiker so vom Stapel lässt, aufschreiben.
Daneben eine Liste, wo ausschliesslich gutes drauf kommt. (Ja, auch Du hast Punkte, die du an Dir magst, mit Sicherheit!)
Und auch wenn wir glauben, dass die böse Seite deutlich länger wird. Wirst Du Dich auf die gute Seite konzentrieren.

Was weiß ich
Du findest Dich hässlich kommt nach links.
Bist aber redegewand - Zack, kommt nach rechts
Du findest Dich zu Dick - Links
Du hast weiche Haut rechts usw. usw.

01.08.2018 10:58 • x 1 #99

U
Du schreibst er hat dir sein Herz gegeben. Warum wohl, weil du dumm, dick und voller Probleme bist? Nein, ganz sicher nicht. Es gibt Dinge, die er an dir liebt. Bedürftig hin oder her, auch bedürftige Menschen lieben.

01.08.2018 10:59 • #100

L
Ich habe aber seine Liebe nicht verdient. Ich habe ihn belogen und betrogen. Und in Gedanken tue ich das immernoch. Was glaubt ihr, woran ich denke, um mich bei der uner otischen Gymnastikübungen zu stimulieren? Um meinem Mann wenigstens die Genugtuung zu geben, mich zum O. gebracht zu haben? Genau! An den Sch eiß ExAm!

Ich bin eine Schl ampe der schlimmsten Sorte!

Die Adiopositas und die Depression ist nur das Sahnehäubchen!

Ach und weiche Haut? Ja, die hab ich! Cellulite sei Dank!

01.08.2018 11:08 • #101

L
Ja, und sogar das Anbaggern des Physio hat mir zuerst gefallen. Bis ich mich vor mir selbst erschreckt habe, weil ich wusste, wo das enden würde, wenn ich nicht die Notbremse ziehe. Ich bin kein Opfer. Ich bin Täter!

Und dafür hasse ich mich selbst! Da hilft auch keine Liste!

Die Schuld für meine Misere suche ich überall. In meiner Vergangenheit, in meiner Krankheit. Nur um mir nicht eingestehen zu müssen, dass ich es bin, die mich da reingeritten hat.

Ihr könnt mir nicht helfen. Ich kann mir nicht mal selbst helfen!

Machts gut

01.08.2018 11:31 • #102

U
Lilli, nun mal halblang! Ja du bist Täter und Opfer. Und es ist gut, dass du es erkennst. Du hast Fehler begangen aber du kannst daraus lernen, du hast die Chance Dinge besser zu machen, als den Kopf in den Sand zu stecken. Nutze diese Chance!

PS: Jede Frau denkt auch mal an andere Männer, beim Sechs mit dem eigenen Mann. Das ist ero. Phantasie. Und bei dir spielt eben der ExAM noch mit, weil der Sechs gut war. Aber auch diese Phantasie geht irgendwann vorbei!

01.08.2018 12:00 • x 1 #103

L
Es war ja nichtmal der Se x! Ich habe diese Mann so geliebt. So sehr! Trotz allem was er mir angetan hat. Würde der mit dem Finger schnipsen, ich wäre sofort da. Obwohl es jetzt bald 2 Jahre her ist. Das überwinde ich nie!

Ich habe vor kurzem seine Handynummer, die in meinem Hirn eingebrannt ist, eingegeben, um mir sein Profilbild anzusehen. Er sieht schlecht aus. Ist stark gealtert. Ich weiß, er ist wieder Singel. Sein harter Job hinterlässt Spuren. Und sein Alk. macht den Rest.

Und ich kämpfe um meine Ehe, die einzig dazu da ist, mir ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Ich sitze als dicker fetter Vogel im goldenen Käfig und tue mir selbst leid. Dabei mache ich allen Menschen um mich herum das Leben schwer! Ich habe euerm Zuspruch nicht verdient. Kümmert euch um Menschen, die wirklich eure Hilfe brauchen!

Macht's gut!

01.08.2018 12:14 • #104

E-Claire
Zitat von Lilli66:
Hallo ihr lieben!

Es geht mir besser. Ich habe die Physiopraxis gewechselt und so die schlimmste Krise abgewendet. Ich habe mich bei WW angemeldet und werde gleich meinen Arzt um eine Verordnung für Rehasport bitten.

Zitat von Lilli66:
Ich bin eine Schl ampe der schlimmsten Sorte!

Die Adiopositas und die Depression ist nur das Sahnehäubchen!

Zitat von Lilli66:
Ihr könnt mir nicht helfen. Ich kann mir nicht mal selbst helfen!

Machts gut

Zwischen erstem und letztem Zitat liegen etwa vier Stunden.
@Lilli66

Das sind die Schwankungen von denen ich geschrieben habe.
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du statt tiefer in das eine oder andere Gefühl hinzugehen, schaust, an welcher Stelle, es so umgeschlagen ist.

Was war der Auslöser?

Hätte es eine Möglichkeit gegeben, diesem auch anders zu begegnen?

01.08.2018 12:15 • x 4 #105

A

x 4