KBR
- 11265
- 5
- 20466
KBR
Lilli66
unfassbar
Zitat von Lilli66:Ich habe wirklich niemanden mehr, der mich stützen kann. Meine Eltern und ein großer Teil der Familie sind tot. Mit den anderen bin ich zerstritten. Freunde habe ich kaum noch.
Catwoman2017
Zitat von E-Claire:
Du bist schwarz oder weiß, Dein Mann, der Held, oder eben der goldene Käfigwärter, Dein Sohn der Goldschatz, oder der Verräter, der mit deinem Mann gleiche Sache macht; dein AM, der Dir endlich gezeigt hat, was begehrenswert heißt, oder der gemeine Verräter ist, deine Ehe, die endlich wirklich anerkannt gehört oder nur finanzielle Absicherung bedient.
Das ist schwarz und weiß Denken vom Feinsten.
Und wieder: entweder oder.
Da ist nur an oder aus, schwarz oder weiß, eins oder null. So beurteilst Du Dich und deshalb beurteilst Du so auch andere.
Bei allem Mitgefühl aber, es ist an der Zeit nicht mehr mit dem Schuldbegriff um sich zu werfen, sondern zu übernehmen.
Das mag sehr hart sein, insbesondere, weil Du Dich heute Abend sehr mies fühlst, es scheint mir aber so (meine Wahrnehmung), daß Du ohne dieses Gefühl, nur weiter darin bestärkt wirst, daß Du Opfer bist.
Lilli66
unfassbar
Zitat von Lilli66:Ich glaube an nichts und niemanden mehr. Ein schwer auszuhaltender Zustand
Catwoman2017
Lilli66
MeineMeinung
unfassbar
Catwoman2017
Zitat von unfassbar:@Lilli66
Ein Gedanke kam mir noch. Kann es sein, dass dein Mann Angst hat, wenn du Gewicht verlierst? Weil er dich eben nicht als alt und hässlich sieht und in ihm eine Angst herrscht, dass du auf Männer attraktiver wirken könntest, wenn du abnimmst und er dich verlieren könnte?
Arnika