Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Jajomoco
Lilli66
Zitat von KBR:Es ist wirklich ein besseres Gefühl, wenn man außerdem etwas DAGEGEN unternimmt. Ich glaube, Du würdest Dich besser fühlen, wenn Du versuchst, dem Treiben ein Ende zu setzen.
Ex-Mitglied
Lilli66
Zitat von Jajomoco:Wenn ich Physio hatte, bin ich gegangen wo es gepasst hat u ich wäre nie auf die Idee gekommen mich meinem Mann gegenüber verpflichtet zu fühlen ihm Veränderungen mitteilen zu MÜSSEN..
Ist ja grundsätzlich mal jedem seine Sache
unfassbar
Zitat von Lilli66:Jetzt verkrieche ich mich erst nochmal. Wunden *beep* ist jetzt angesagt. Wieder mal
Ex-Mitglied
Zitat von Lilli66:Mein Hauptproblem ist echt mein extrem niedriges Selbstwertgefühl und dass ich mich deshalb immerwieder in Situationen bringe, die mir schaden. Auch die Affäre war so ein Beispiel. Ich will von Hinz und Kunz geliebt werden
Jajomoco
Zitat von Lilli66:Mein Mann bezahlt die Rechnung! Private Krankenkasse!
Lilli66
Zitat von AlexH:Moment mal...reden wir nun von einem Physio- oder einem Psychotherapeuten
Ex-Mitglied
_Lydia_
Zitat von Lilli66:
Auch mit der Psychotherapeutin muss ich nochmal reden. Ich glaube, die hat nach den 5 Probegesprächen ein falsches Bild von mir. Mein Hauptproblem ist echt mein extrem niedriges Selbstwertgefühl und dass ich mich deshalb immerwieder in Situationen bringe, die mir schaden. Auch die Affäre war so ein Beispiel. Ich will von Hinz und Kunz geliebt werden. Nur gerate ich eben immer öfter an die Raubtiere unter den Menschen.
Jetzt verkrieche ich mich erst nochmal. Wunden lec ken ist jetzt angesagt. Wieder mal.
Ex-Mitglied
Zitat von _Lydia_:ob die Chemie stimmt, ob Du das Gefühl hast, dass Du Dich dort wohlfühlst
Lilli66
Zitat von Jajomoco:Ja gut, er weiß es dann. Aber warum ist das ein Problem zu wechseln? Daß du dir den Kopf zermarterst ob du ihn evtl anlügst. Sry ich verstehs nicht
Ex-Mitglied
_Lydia_
Zitat von Lilli66:In der Affärenzeit hab ich gelogen, dass sich die Balken bogen. Bis zum großen Knall. Ich wollte nie mehr Lügen.