Lilli66
- 88750
Lilli66
Catwoman2017
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von Lilli66:Ich bin schon mit mir selbst überfordert.
Dattel
Lilli66
Zitat von honka:Sie zeigt nicht einmal Reue oder hat ein schlechtes Gewissen? Andere Menschen haben sich viel Zeit genommen und sie hat diese benutzt , ausgenutzt und verschwindet jetzt.
Kein schöner Charakterzug.
unfassbar
Zitat von Lilli66:Also so langsam sickert die Erkenntnis durch aber am Verständnis arbeite ich noch.
Ich mache immer mehr Beobachtungen, die mich verstehen lassen, wie Menschen - besonders Männer - so ticken. Es sind echt Esel, denen Frauen nach Belieben Möhren vorhalten können.
Zitat von Lilli66:Es war nur ein Test.
Zitat von Lilli66:Ich wollte sehen, wie weit er gehen würde. Und er hätte es genutzt, obwohl er weiß, was das für mich bedeutet hätte. Für so skrupellos hätte ich ihn nicht gehalten.
Zitat von Lilli66:Mich wollen sie benutzen, dabei bräuchte ich in erster Linie Schutz.
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:@juliet
Wer ist denn Shedia?
Zitat von E-Claire:Daher schreibe ich Dir, was ich jener Teilnehmerin schrieb:
ich-war-nicht-huebsch-genug-fuer-ihn-t45879-s420.html#p1336596
also @shedia
ich-war-nicht-huebsch-genug-fuer-ihn-t45879-s405.html
EchtJetzt
Zitat von E-Claire:
Ich antworte mal kurz . Shedia ist/war eine Teilnehmerin mit ähnlichen, womöglich identischen Beiträgen.
Lilli66
Zitat von EchtJetzt:Wenn Lilli wirklich Shedia ist,sollte sie sich eigentlich schämen.Wie viel Mühe sich die User da gegeben haben (hab ea jetzt nur überflogen) und dann so ein Ende.Was war es denn für ein Test, den Shedia mit den Usern hier durchgeführt hat?Eine Geschichte erfunden?
Lilli66
EchtJetzt
Zitat von Lilli66:@EchtJetzt , @E-Claire , @juliet ! Was sind eigentlich eure Themen, bzw. was sucht ihr in diesem Forum?
Ich finde bei euren Nicks keine Themen.