vilrum
- 95
- 1
- 194
Zitat von Lilli66:Was geht in solchen Männern vor?
Lilli66
Engerling
Lilli66
Zitat von vilrum:Ein Mann nimmt alle Frauen mit, was er kann, auch welche, die unter ihm stehen in der Begehrtheitsskala, die allerdings nur für Spaß - weil er es kann. Weil Frauen unter ihnen sich gern ihm ergeben.
Engerling
Zitat von Lilli66:Ich habe eine Idee. Da meine Physiotherapie fürs Knie ja nur sehr schleppend voran ging, werde ich das komplette Rezept für 10x KG dort abholen. Ich suche mir eine andere Praxis. Meinem Mann werde ich sagen, dass sie mir dort wegen der Urlaubszeit keinen geeigneten Therapeuten mehr zur Verfügung stellen konnten. Ich hoffe, diese Notlüge ist zulässig. Was sagt ihr?
Lilli66
Zitat von Engerling:Kannst du den Therapeuten wechseln?
EchtJetzt
Kaetzchen
Lilli66
KBR
unfassbar
Zitat von Kaetzchen:Vor allem, wenn Du Dich selbst wegen Deines Übergewichtes so ablehnst, dann ändere es doch bitte einfach?! Ich kann das nie verstehen, wenn Leute darüber klagen, dass sie zu dick sind - das ist nun wirklich etwas, das man sehr leicht mit ein wenig Selbstdisziplin und Willen verändern kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Lilli66:Kaum zu glauben. . .Dieser Physio hat zuerst nur vers aute Scherze gemacht. Als er sah, dass ich darüber lachte, fing er an mich zu begrapschen. Zuerst waren es nur die Oberschenkel. Ok, das gehört ja vielleicht noch zur Therapie. Dann grapschte er an meinen Bauch. Dann lehnte er sich an mich und griff an den B usen. Mit den Worten, oh bist du heiß Als ich ihn weg schubste lachte er und sagte, dass mache er nur um mich locker zu machen. Er tat es als Scherz ab. Für mich war es kein Scherz. Es war ekelig.
Zitat von Lilli66:Ich hoffe, diese Notlüge ist zulässig. Was sagt ihr?
Zitat von Puppenmama5269:Nicht weiter hingehen und anzeigen?
Zitat:
unfassbar