Catwoman2017
- 88672
Catwoman2017
Zitat von Lilli66:
Nee, das mache ich garantiert nicht! Weil da nichts kommen wird. Er ist bei mir, weil er selbst sehr bedürftig ist. Wem er einmal sein Herz gegeben hat, den lässt er so schnell nicht los. Ich denke, ich bin auch mehr sowas wie eine Schwester bzw. Mutterersatz für ihn. Nur manchmal haben wir eben noch Se x, damit er seinen Druck los wird. Das hat mit E rotik wenig zu tun. Er findet mich nicht schön. Hat er nie! Wird er nie!
Lilli66
unfassbar
Zitat von Lilli66:Abwertung durch den Vater, Ausnutzung am Arbeitsplatz besonders durch männliche Chefs, Übergriffe des Physio, emotionaler und S. Missbrauch durch den AM.
Lilli66
Catwoman2017
Zitat von Lilli66:
Darauf sieht er sehr sehr schlecht aus. Er leidet unter der Einsamkeit, denn seine Freundin ist ja weg.
- Dein Spekulatius, Deine Wahrnehmung. Übergriffig.
Um ihn zu testen, wie weit er gehen würde, bat ich ihn um ein Se xdate. Er willigte sofort ein. Ich konnte es kaum fassen. Dieser Mann, der an mir als Mensch überhaupt nicht mehr im Geringsten interessiert ist, wäre wieder im Stande, mich in sein Bett zu lassen? Nur um mich anschließend wieder weg zu schicken, so als wäre ich eine N utte?
- Du liest aber schon selbst, was Du da schreibst, oder?
DU willst ihn testen und bist jetzt auch noch überrascht und schockiert, dass er so reagiert? Ist ja jetzt auch null absehbar gewesen
Warum behandelt er mich wie den letzten Dreck? Im Grunde war es nicht anders, wie der übergriffige Physio. Es ist Missbrauch meiner Person und extreme Abwertung, der ich mich immer und immer wieder ausgesetzt sehe. Es wiederholt sich ständig in meinem Leben. Abwertung durch den Vater, Ausnutzung am Arbeitsplatz besonders durch männliche Chefs, Übergriffe des Physio, emotionaler und S. Missbrauch durch den AM.
- DU behandelst Dich selbst wie den letzten Dreck, indem Du Dir immer wieder das hausgemachte Drama holst.
Immer sind die anderen schuld. Nicht falsch verstehen, die Männer, die den Sch... gemacht haben, möchte ich nicht runterspielen, aber wie zum Geier willst Du denn mal abschliessen, wenn Du Dich selbst immer so grandios in die Opferrolle drängst um dann mit dem Zeigefinger auf die böse Welt zu zeigen?
Er reagiert. Wie ein Esel, dem man eine Möhre vorhält.
Besonders der AM stellt dabei das dunkelste Kapitel meines Lebens dar. Wegen ihm habe ich den Job verloren, den ich so sehr liebte. Die Kollegen, die mich schätzten und die Bewohner, die sich auf mich verließen. Sie alle musste ich zurück lassen um nicht noch das wichtigste zu verlieren, was ich habe: meinen Mann und meinen Sohn.
- DU und zwar nur DU bestimmst über Dein Handeln. Sorry, aber Du machst es Dir manchmal ein wenig zu einfach, meine Liebe. Und dieses Suhlen in Selbstmitleid und in der Opferrolle nimmt kein Ende.
Dafür bist Du selbst verantwortlich.
Und dabei kann ich sogar jetzt diesen Menschen einfach nicht hassen. Ich weiß, er ist nicht nur schlecht. Er ist schlecht für mich, geradezu tödlich. Aber er ist eigentlich ein grundgütiger Mensch. Warum also geht er so mit mir um? Warum behandelt er mich wie eine Straßenn utte? Ich kriege das einfach nicht zusammen. Es sprengt meinen Verstand! Ja, ich höre euch. Er tut es, weil ich es zulasse. Und warum habe ich es zugelassen? Weil ich ihn liebte. Das habe ich ihm immer und immerwieder gesagt. Springt da nicht irgenwann mal sowas wie ein Gewissen an? Ich verstehe es nicht. Ich werde das nicht mehr zulassen. Das ist klar! Aber verstehen kann ich es nicht.
- Doch wirst Du. Das weißt Du selbst.
Weißt Du Lilli, es gibt Menschen, die brauchen einfach das Drama in ihrem Leben. Ich weiß nicht warum, vielleicht weil sie sich dadurch lebendiger fühlen oder weil sie denken, ihr Leben sei sonst zu langweilig, gewöhnlich.
Ich nenne das sehr selbstzerstörerisches Verhalten.
Ich danke euch für eure Unterstützung und ich hoffe, ihr beißt jetzt nicht vor Wut in eure Tastaturen. Ich jedenfalls brauche ein paar Tage Verschnaufpause, um das nun wieder alles auf die Reihe zu kriegen.
- Nein, ich zumindest nicht für meinen Teil. Warum sollte ich Wut verspüren, es ist nicht mein Leben, was da so schön systematisch zerstört wird.
Ich check es nur einfach nicht. Auf der einen Seite bist Du müde, willst nicht kämpfen, bist zu kraftlos für alles. Auf die gut gemeinten Ratschläge div. User gehst Du nicht ein. Willst die Decke über den Kopf ziehen, weil die Depression Dich antriebslos macht. Auf der anderen Seite wirst Du aber absolut nicht müde, sämtliche Energien aufzubringen, Monsieur wieder in Dein Telefon einzuspeichern um ihn wieder aus der Reserve zu locken.
DAS ganze Drama kostet Energie und Kraft. Es ist kein Wunder, dass Du müde bist.
Statt diese Energie einfach mal FÜR Dich aufzubringen, Dich auf DICH zu konzentrieren, holst Du Dir die Bestätigung, welche Deine eh schon negativen Glaubenssätze Dirgegenüber noch verstärken.
Er behandelt mich wie eine Nu.... also bin ich eine..
Er behandelt mich wie Dreck....also bin ich Dreck....
Das ist ne Endlosschleife meine Liebe.
Abere das weißt Du vermutlich selbst.
unfassbar
Zitat von Lilli66:Ich habe ihn gelöscht und mich wieder einigermaßen stabilisiert. Ich war gerade in der neuen Physiopraxis und wurde dort sehr gut und professionell behandelt. Also geht doch!
Lilli66
Zitat von Catwoman2017:Er behandelt mich wie eine Nu.... also bin ich eine..
Er behandelt mich wie Dreck....also bin ich Dreck....
Das ist ne Endlosschleife meine Liebe.
Abere das weißt Du vermutlich selbst.
Lilli66
Lug
Lilli66
Arnika
EchtJetzt
Lilli66
Zitat von Arnika:Übernimm endlich mal Verantwortung für deine Taten!
Zitat:Wenn du ihm so ein konkretes Date anbietest ,kann er ja auch der Meinung sein,dass du damit klar kommst und es genauso möchtest?